Guten Morgen und Hallo in die Runde,
Leider lässt mich meine Niveauregulierung im Stich.
Da ich aber keine große Ludt habe mich bei dem Wetter unter den
Wagen zu legen, habe ich die Frage, ob es möglich ist, den Kompressor manuell auf eine bestimmte Höhe laufen zu lassen und diese dann vorläufig beizubehalten.
Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar.
Niveauregulierung ausgefallen. Manuell einstellbar?
Niveauregulierung ausgefallen. Manuell einstellbar?
Ford Explorer BJ 98 mit Prins-Gasanlage
Läuft und läuft und läuft... naja, meistens
Läuft und läuft und läuft... naja, meistens
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- Krümelmonster
Es kommt ja hin und wieder mal vor, dass sich der Niveausensor aushakt und daneben hängt.
Entweder den wieder befestigen, wenn es denn der Fehler ist (wozu du aber unter das Fzg. krabbeln musst) oder, wenn er sich nicht mehr einhängen lässt, an diesem, nach einem Zündungswechsel, durch manuelles Verschieben den Kompressor zum Laufen bringen, bis das gewünschte Niveau erreicht ist.
Wird aber wahrscheinlich, je nach Dichtigkeit des Systems, einmal nicht reichen.
Es kommt ja hin und wieder mal vor, dass sich der Niveausensor aushakt und daneben hängt.
Entweder den wieder befestigen, wenn es denn der Fehler ist (wozu du aber unter das Fzg. krabbeln musst) oder, wenn er sich nicht mehr einhängen lässt, an diesem, nach einem Zündungswechsel, durch manuelles Verschieben den Kompressor zum Laufen bringen, bis das gewünschte Niveau erreicht ist.
Wird aber wahrscheinlich, je nach Dichtigkeit des Systems, einmal nicht reichen.
- Krümelmonster