Neuvorstellung trifft es nicht so ganz...

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
vau6

Neuvorstellung trifft es nicht so ganz...

Beitrag von vau6 »

... da ich eigentlich schon eine Zeitlang hier (mehr oder weniger) mein Unwesen treibe. Die Neuvorstellung habe ich seinerzeit auch ordnungsgemäß vorgenommen: http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... Cnsterland

Einige Dinge daran stimmen inzwischen natürlich nicht mehr... das Alter z.B. und die Tieranzahl (insbesondere die der Katzen :?) ist gestiegen.

Mein erster Explorer ist inzwischen mein erster Ex-Explorer, nachdem ich den immerhin noch einigermaßen habe veräußern können. Den dann angedachten Kauf eines Pick-Ups (hatte ich auch noch nie :roll:) habe ich dann doch wieder verworfen - erschein mir irgendwie noch unsinniger als die Anschaffung eines Geländewagens...

Also doch wieder auf die Suche nach einem Explorer begeben. Diesmal aber sollte es einer der ersten Serie werden - die Front find ich um einiges gefälliger und vor allem: Das Armaturenbrett der zweiten Reihe ist in meinen Augen einfach nur billig. Da gibt es wirklich gar nichts, was auch nur annähernd gefällt.

Inzwischen steht so eine Ding hier, insofern also doch so etwas wie eine Neuvorstellung:

Bild

Bild

Bild

Mitten aus dem Ruhrgebiet importiert (Gehässige könnten so etwas anmerken wie "sieht man doch" :wink:), EZ 01/1994 für ein Ford Autohaus ausm Pott anschl. von meinem Vorbesitzer erstanden. Praktisch also sowas wie erste Hand mit 86000 km aufm Tacho.

Apropos Tacho... Im Gegensatz zu meinem vorherigen 98-er macht der Begriff "Armaturenbrett" hier wenigstens annähend Sinn :)

Bild

Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, wie sich das Teil so auf die Dauer macht... Erstmal jedenfalls macht der schon mehr Spaß als sein Vorgänger/Nachfolger

Grüße in die Runde!
Arno
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von Wolfgang G. »

Schönes Teil mit erstaunlich wenig km.
Wenn der Motor kein Auffälligkeit zeigt macht der "Eckige" sicherlich Spass. :roll:

Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von guidolenz123 »

Viel Spaß mit dem Neuen/Alten und insoweit
Bild
back....
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Der Nix

Beitrag von Der Nix »

Tag auch !

Herzlich Willkommen sagt Der Nix !
Besser aufrecht sterben , als auf den Knien leben!

Explorer U2 5.0 - 16V
Bauj.1996 4WD Permanent-Allrad
verkauft,23.04.2019

Chevrolet HHR 2.4
Chrysler PT Cruiser 2,0
Mopet fahren wir auch :
Honda CBX 1000 -79 , Honda GL 1100 -81 ,
Susuki SV 650-99 , Molotov K 750 Gespann -67

Grüße aus dem Rheinmündungs Delta !
Antworten