Fensterheber Elektrik Probleme
Fensterheber Elektrik Probleme
Moin !
Von der Fahrerseite aus lassen sich alle Fenster und Türen öffnen sowie schließen, lediglich Beifahrer kann noch Türen öffnen /U oder schließen /L.
Woran kann es liegen?
Gruß
Von der Fahrerseite aus lassen sich alle Fenster und Türen öffnen sowie schließen, lediglich Beifahrer kann noch Türen öffnen /U oder schließen /L.
Woran kann es liegen?
Gruß
SOHC 4.0 BJ 98 LPG
- Krümelmonster
Alle Türen und Fenster lassen sich von der Fahrertür aus, über die Schalter im Inneren öffnen und schliessen.
Aber von der Beifahrertür aus, funktioniert nur das Öffnen und Schliessen der Türen, aber nicht des Fensters Beifahrertür?
Ich würde mal auf den Schalter tippen. Einmal ausbauen, soweit möglich öffnen und mit Kontaktspray (Elektronikschutzspray) einsprühen.
Bei meinem habe ich ein ähnliches Problem mit dem Türschließknopf. Der funktioniert in Richtung Öffnen immer und "hakelt" in Richtung Schließen.
Vermutlich ein ähnliches Kontaktproblem. Habe ich noch nicht näher erörtert.
Alle Türen und Fenster lassen sich von der Fahrertür aus, über die Schalter im Inneren öffnen und schliessen.
Aber von der Beifahrertür aus, funktioniert nur das Öffnen und Schliessen der Türen, aber nicht des Fensters Beifahrertür?
Ich würde mal auf den Schalter tippen. Einmal ausbauen, soweit möglich öffnen und mit Kontaktspray (Elektronikschutzspray) einsprühen.
Bei meinem habe ich ein ähnliches Problem mit dem Türschließknopf. Der funktioniert in Richtung Öffnen immer und "hakelt" in Richtung Schließen.
Vermutlich ein ähnliches Kontaktproblem. Habe ich noch nicht näher erörtert.
Ja,Krümelmonster hat geschrieben:
das kann auch der "Window Lock"-Schalter in der Fahrertür
sein. Der kratzt. Wenn man den ein paar Mal hin und her
betätigt (und natürlich dann entriegelt läßt!
Fensterheber rechts auch schon wieder gehen.
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
- Krümelmonster
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.