Grüezi mitenand...

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Schneemann78

Grüezi mitenand...

Beitrag von Schneemann78 »

Als (vielleicht) letzte gute Tat am heutigen Sonntag möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich heisse Chrigel, bin verheiratet und habe zwei Kinder, 3 1/2 und 1 1/2 jährig.
Wir wohnen dicht an der deutschen Grenze und ich betreibe im Nachbardorf eine kleine Autowerkstatt.
Seit letzter Woche nenne ich einen Explorer Jg. 96 mein Eigen, wobei sich mein Fuhrpark stetig vergrössert... :)

Ich habe schon einige Stunden damit verbracht, auf der ganzen Seite herumzuschmöckern, es hat ja wirklich tolle und hilfreiche Themen...

So, das wäre es erstmal von meiner Seite.
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!

Grüsse aus der Schweiz - Chrigel
"Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren..."

Explorer XP II, Jg. 5.96
SH 60062-U
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Chrigel

"Herzlich Willkommen"
wobei sich mein Fuhrpark stetig vergrössert...
DAS ist natürlich interessant ............ einen Explorer hat ja hier (fast) jeder :D
Erzähle doch mal mehr.
Schneemann78

Beitrag von Schneemann78 »

Hallo Falk

Gerne stehe ich Dir Red' und Antwort:
Ich betreibe eine kleine Auto-Reparaturwerkstätte in einem Bauerndorf, nahe der deutschen Grenze. Somit lässt sich auch erklären,
wieso sich meine Fuhrpark-Grösse ständig verändert... :)
Aktuell reicht er vom Smart über Volvo über Explorer bis zum FBW-Bus. (ehemaliges CH-Postauto, umgebaut zum Wohnmobil)

Was ich bis jetzt gesehen habe, ist sehr interessant und kurzweilig, nur habe ich noch nicht alle Info's gefunden, die ich benötige... :(

Grüsse aus der Schweiz - Chrigel
"Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren..."

Explorer XP II, Jg. 5.96
SH 60062-U
CHP-Cobra

Beitrag von CHP-Cobra »

Hallo Chrigel,

erstmal willkommen und viel Spass mit dem Explorer

Wenn das Thayngen bei Schaffhausen liegt, komm ich bestimmt mal vorbei, wenn ich genau weiss wo Deine Werkstatt ist.

Ich komme nämlich ca. alle 3 Wochen durch Thayngen durch wenn ich an den Bodensee zu meinen Eltern fahre.

Kannst ja mal Bescheid geben.

Eddi
Antworten