Hallo
schon lange hats meine mama geschafft bei ihrem 99er explorer eine fernbedieung zu zerstören.
nun hat sie noch beim spazieren im wald den zweiten schlüssel mit der zweiten fernbedienung verloren.
es bleibt also ein schlüssel übrig....
ihr sind so dinge ziemlich egal. und damit die alarmanlage nicht losgeht hat sie anfangs sogar das auto oft offen gelassen wenn sie schnell auf der bank war oder so. ich hab dann rausgefunden dass die nicht losgeht solange man das auto nur an der fahrertür auf und zumacht und mit dem schloss verschliesst. also ohne die lock/unlock tasten.
gibts eine möglichkeit die alramanlage zu deaktivieren? eine sicherung?
und mit wieviel ausgaben muss sie rechnen wenn sie zumindest eine neue fernbedienung und einen 2. schlüssel will?
danke
daniel
Alarmanlage aus
-
Alterspinner
es handelt sich nicht um meinen explorer - somit habe ich auch keinen fordhändler. meine mutter wohnt 300 km weg von mir und - wie schon erwähnt - ist ihr das ganze nicht so wichtig.ranger hat geschrieben:Hallo Daniel...
was hat denn dein Fordhändler gesagt wird ein 2t Schlüssel kosten? ...
mich interessierts und daher hab ich hier gefragt. ich ging davon aus, dass hier auch fragen gestellt werden dürfen, die eventuell auch anders geklärt werden könnten.
danke
daniel
Hallo
In meinen Unterlagen vom Vorbesitzer (Der muss auch mal die Schlüssel verloren haben) steht Schlüsselspeicher Löschen und 2 Neue Schlüssel programmieren.
Zusammen ca. 128,08 Euro
Mfg
Xplorer12
In meinen Unterlagen vom Vorbesitzer (Der muss auch mal die Schlüssel verloren haben) steht Schlüsselspeicher Löschen und 2 Neue Schlüssel programmieren.
Zusammen ca. 128,08 Euro
Mfg
Xplorer12
Ford Explorer 4,0 Bj. 11/99 Highclass
Ford Mondeo Bj. 12/06 2,2 TDCI Ghia
4 liters that´s a car engine!!
Ford Mondeo Bj. 12/06 2,2 TDCI Ghia
4 liters that´s a car engine!!
-
Alterspinner
- homerbundy