Auf was sollte achten ...?
Filter ist Bestellt

Und
Passendes Werkzeug auch !!

Vielleicht sollte der Threadstarter mal seine Signatur dahingehend anpassen. Hatte nur OHV gelesen und wollte schon meckern, dass das wohl der falsche Filter sein mussanncarina hat geschrieben: Anzumerken ist noch das die Filter erst ab Modell 99 so klein sind.
Vorher gab es dickere
Mein dicker Erstzulassung 2001anncarina hat geschrieben:Schöne Doku...danke.
Ja der Filter hatte es hinter sich
Anzumerken ist noch das die Filter erst ab Modell 99 so klein sind.
Vorher gab es dickere
Calvano hat geschrieben:Vielleicht sollte der Threadstarter mal seine Signatur dahingehend anpassen. Hatte nur OHV gelesen und wollte schon meckern, dass das wohl der falsche Filter sein mussanncarina hat geschrieben: Anzumerken ist noch das die Filter erst ab Modell 99 so klein sind.
Vorher gab es dickere
Aber das steht doch OHV? Du hast doch einen SOHC, oder bin ich blind?blue-wulf951 hat geschrieben:Calvano hat geschrieben:Vielleicht sollte der Threadstarter mal seine Signatur dahingehend anpassen. Hatte nur OHV gelesen und wollte schon meckern, dass das wohl der falsche Filter sein mussanncarina hat geschrieben: Anzumerken ist noch das die Filter erst ab Modell 99 so klein sind.
Vorher gab es dickere
Steht alles bei mir drinDa gibt es nix zu bemängeln
Ja schei..... Hast recht habe SOHC komisch ,Werde ich gleich ändern danke !Calvano hat geschrieben:Aber das steht doch OHV? Du hast doch einen SOHC, oder bin ich blind?blue-wulf951 hat geschrieben:Calvano hat geschrieben: Vielleicht sollte der Threadstarter mal seine Signatur dahingehend anpassen. Hatte nur OHV gelesen und wollte schon meckern, dass das wohl der falsche Filter sein muss
Steht alles bei mir drinDa gibt es nix zu bemängeln
Guter Bericht jedenfalls