Vor Weihnachten wurde mir mein schöner Highclass auf "tragische weise" von einem Kleintransporter zerstört.( Ja, die Karre ist komplett platt, nein, den Insassen, also mir, ist nichts passiert!)
Daher musste natürlich dringend ein neuer ins Haus!
Ich habe bei der Gelegenheit tatsächlich festgestellt, dass mir kein anders Auto auf den Hof soll!!
Also fix meinen Explorer Spezi angerufen und siehe da, er hatte was feines für mich:
Einen 98er Eddie Bauer, ca. 130.000 gelaufen, der vor 2 TKM ein Austauschgetriebe bekommen hat!
Leider haben Eddie und Ich einen etwas holprigen Start, da doch neben dem üblichen Karosserie / Elektrik Kleinkram doch noch einiges im Argen liegt. Aber der Händler hat sich super fair verhalten und wird alles in der kommenden Woche in Ordnung bringen!
(Motor läuft unrund, Getriebe schaltet nicht in den 5., Heizungsklappe defekt, Lenkradflattern ab 110)

...aber mir gefällt er

Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Fahrzeug in bestmöglichen Originalzustand zu versetzen, ihm viel Liebe zu schenken und wenn wieder Kohle im Hause ist auch einen Gasanlage zu spendieren!
...ich werde berichten!
Grüße,
Christian