Mahlzeit aus dem Pott!
Mahlzeit aus dem Pott!
Hallo, eigentlich bin/war ich HerXP, komme aber aus unerfindlichen Gründen nicht mehr an die Email Addi dieses Accounts! Kann man den alten Nutzer und die neuen Einstellungen zusammenfügen? Das wäre toll!!
Viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet!
Ex Plorer: 94er HighClass, alles Serie! 98er HighClass, alles Serie, 2000er Limited verkauft, dazu noch 11,6t Alteisen mit Namen DAFfy, ein zwei olle Anhänger und eine Riesenbaustelle mit Namen Hugo, man will ja nicht arbeitslos werden
Ex Plorer: 94er HighClass, alles Serie! 98er HighClass, alles Serie, 2000er Limited verkauft, dazu noch 11,6t Alteisen mit Namen DAFfy, ein zwei olle Anhänger und eine Riesenbaustelle mit Namen Hugo, man will ja nicht arbeitslos werden
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

zum zweiten Anlauf.
Ob Dein Wunsch techn. durchzuführen ist, weiß ich leider nicht.
Melde Dich doch deswegen mal beim Admin.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Danke für die Begrüssung
Nachdem wir gestern einen 2000er limited besichtigt haben, wirds ja langsam wieder akut 
- anncarina
- Moderatoren-Team

mail mir mal ein neues Passwort.
Wenn der alte Account noch da ist setz ich das zurück und Du kannst es dann ändern.
Glückwunsch zum Kauf.
Gruß
Thomas
mail mir mal ein neues Passwort.
Wenn der alte Account noch da ist setz ich das zurück und Du kannst es dann ändern.
Glückwunsch zum Kauf.
Gruß
Thomas
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Danke Thomas,
lassen wirs so weiter laufen! Neuer Plori, neues Glück! Er ist übrigens schon seit Montag angemeldet!
lassen wirs so weiter laufen! Neuer Plori, neues Glück! Er ist übrigens schon seit Montag angemeldet!