Verkauf meines grünen Ploris

Hier können Angebote von Teilen und Fahrzeugen gepostet werden. Bitte bei jedem Inserat Kontaktangaben (eMail, Telefon, ...) nicht vergessen!
Antworten
lucky181163

Verkauf meines grünen Ploris

Beitrag von lucky181163 »

Liebe Gemeinde ! Nu hat mein Grüner schon fast 3 Jahre fast unberührt in der Garage gestanden . Wollte immer wieder anfangen an Ihm herumzuschrauben . Was soll ich sagen !? Er fährt noch ! Die Batterie hatte kurz geschwächelt aber dann sprang er an . Die Grundsubstanz ist für ein 93 iger Modell echt noch gut . Tja ! Bei Interesse einfach melden . Hier ein paar ZUBEHÖRTEILE : 12 fach Bereift ( Alle noch mindestens 90 % )------- Alus in 8 facher Ausführung ------Bullfänger in schwarz matt und 2 " Rohre ------ Trittbretter in Edelstahl mit Riffelblech einlage oder in Edelstahllochung ------Zusatzlampen in der Ramme in Rechteckig ------- für alle 4 Felgen Spurplatten je 60 mm ------- Getönte Scheiben ----- Mittelkonsole selbstgebaut mit Uhr ------- Ledersitze nicht Durchgerockt in grau -----Noch zusätzlich 2 nicht Durchgerockte Ledersitze in Grau separat ----- noch ein satz vordere Fensterscheiben -------- einige Lampen für vorne und hinten sind noch da ------ Highjackers sind hinten verbaut ------ Anhängerkupplung ----im gesamten ist er ein echt auffälliger Wagen ------ Als Organspender ist er der knaller !!!!! Also bei Interesse einfach unter www.schlosserei-koerfgen.de melden ---- Für den berühmten " APPEL UN EN EI " möchte ich Ihn nicht abgeben . Gruss Volker Körfgen ( P:S: Bilder sind noch keine gemacht )
Plori u2 , Bj. 1993 , Farbe grün ,Leder ; 2" Edelstahlauspuff mit Kat. ,K&N Luffi , Spurplatten hinten 2x45 mm , Trailmaster Dämpfer ,Spurplatten vorne 2 x 30 mm , Bullenfänger , Trittbretter in V2A , Sportlenkrad , Hinterachse - Scheekel (140 mm länger )- Tankschleifblech - Blattfedern in Gelb gelackt , vorne 40 mm Spacer , Mittelkonsolenselbstbau mit Uhr Rückfahrkamera und Ablagen , Kofferraumauslage in Aluminiumquintettblech , Gasanlage , Folierte Scheiben und Stollenreifen .
Antworten