Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe seit kurzem einen Explorer Baujahr 97, den ich wieder flott machen möchte. Nun meine Frage: die Scheinwerfer sind nicht mehr so toll und ich habe nach der Suche nach Neuen einige Alternativen gefunden, die allerdings kein E-Zeichen haben. Kann ich diese Scheinwerfer bei uns, beim TÜV, eintragen lassen oder auf was für Probleme muß ich noch achten???? Scheinbar kommen diese Scheinwerfer aus USA und sind z.Teil mit LEDs bestückt.
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand tipps geben könnte.
Neue Scheinwerfer mit LED
Hallo!
Diese Chinascheinwerfer kannst du hier nicht eintragen lassen,und selbst wenn,dann kenne ich keinen,der damit glücklich geworden ist.Es wäre nett,wenn du dich vorstellen würdest,eine Signatur bereitstellst,und mal schilderst,was du sonst noch für Mängel am XP hast
Gruß Reiner
Diese Chinascheinwerfer kannst du hier nicht eintragen lassen,und selbst wenn,dann kenne ich keinen,der damit glücklich geworden ist.Es wäre nett,wenn du dich vorstellen würdest,eine Signatur bereitstellst,und mal schilderst,was du sonst noch für Mängel am XP hast
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.