Die Meisten kennen mich ja.
Hab mir am WE ein zusätzliches Spielzeug zugelegt.
Jetzt passt das wenigstens mit der Teilnahme in diversen Explorer-Foren.
Fahrzeugdaten :
1993er XP0
121 KW
TÜV/AU 07/2008
Sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen bis er wieder fahrbar ist, aber nichts Unmögliches :
- Tank abdichten
- Traggelenke vorne unten wechseln
- Kreuzgelenke vorne wechseln
- 31er Reifen drauf
- Spacer und Schäkel rein
- Auflastung der Anhängelast
- Spurverbreiterungen drauf
- Eintragung Euro 1 (hat er seltsamerweise nicht), vielleicht Euro 2
- Alle Flüssigkeiten wechseln
Das wars auch schon.
Eddi
Bin zwar nicht neu, aber hab jetzt ein neues Spielzeug
Bin zwar nicht neu, aber hab jetzt ein neues Spielzeug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Falk
Hallo Eddi
Na, so richtig frisch und neu sind wohl die meisten hier nicht mehr
Sieht doch noch ganz gut für einen 93er aus. Aber das ist ja aus der Ferne besehen bei den meisten so.
Die "Kleinigkeiten" offenbaren sich immer erst, wenn man unters Blechkleid schaut.
Viel Spass beim schrauben ....... und sende ab und an mal einen kleinen Bericht darüber an uns
Na, so richtig frisch und neu sind wohl die meisten hier nicht mehr
Sieht doch noch ganz gut für einen 93er aus. Aber das ist ja aus der Ferne besehen bei den meisten so.
Die "Kleinigkeiten" offenbaren sich immer erst, wenn man unters Blechkleid schaut.
Viel Spass beim schrauben ....... und sende ab und an mal einen kleinen Bericht darüber an uns
Nein, ist von einem Mitglied aus unserem Ford-Explorer-Freunde BoardBörni hat geschrieben:War der das aus E-Bay? Ich meine den da schon mal gesehen zu haben.
Anscheinend schon, der hat Schlüsselnr. 15 drinstehen.Börni hat geschrieben:.....gibt es den ohne E2 ??? Kann ich mir nicht vorstellen, weil in den USA sind doch die Normen viel strenger als hier in Deutschland.....
War damals eine Einzelabnahme beim TÜV Stuttgart.
Der Wagen hat als Erstbesitzer die Daimler-Benz AG.
Wahrscheinlich haben die den als Versuchsfahrzeug verwendet.
Eddi