Herzlichen Glückwunsch Summi!
Ich habe mir meinen XP am Freitag, den 17.11. angeguckt und dann am 21.11. angemeldet! Sind also beides noch Explorer-Neulinge!
Wollte eigentlich schon immer einen haben, guckte mich in den Neunzigern auch schon nach welchen um, es kam dann aber erst ein bordeaux-roter 92er Scorpio auf den Hof und dann für fünf Jahre ein schwarzer 91er Thunderbird! Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Tolles Auto!
Aber im Februar hätte ich zum TÜV gemußt (einem sehr humanen, der auch mal ein Auge zudrückt). Es hätte aber zu viel daran gemacht werden müssen! Neue Reifen, neue Windschutzscheibe, neuer Endtopf, neuer Klima-Condensator, neue Radbuchsen und jetzt auch noch ein neues Radlager! War dann am überlegen, ob sich das für das alte Baby noch lohnt, zumal die fast 600,- Bucks an Steuern im Jahr auch nicht wegzureden waren! (Leider nicht mit Kaltstartregler nachrüstbar!)
Und ich hatte auch keinen Bock, mit meinem Bruder (gelernter KFZler) im Winter in ner Halle zu frieren! Haben wir damals bei unseren beiden Knudsen-Taunus genug gehabt!
Hab den T-Bird nun zu einem angemessenen Preis an einen Football-Teammate verkauft, der zuhause alles an Material und Werkstatt hat, um ihn nach und nach wieder flott zu machen.
Und ich fahre jetzt (ganz stolz) einen 98er XP! Er gehört zu der "Black Edition"! Und da hätte ich gerade mal eine Frage an die alten Hasen: Ist es richtig, das von der "Black Edition" weltweit nur 777 Stück gefertugt wurden?! Und wenn ja, gibt es da irgendwelche Unterlagen drüber?!
Kurzum: Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Explorer! Und allen allzeit gute Fahrt!