Baerchens Beerdigungstermin

...aber legal und anständig ist!
Antworten
SaBienchen
Baerchens Beerdigungstermin

Beitrag von SaBienchen »

Die Beerdigung findet am 28.08.2014 um 14.00 Uhr statt.
Ich bitte Euch um eine kurze PN falls Ihr an der Trauerfeier teilnehmen möchtet da die Familie von Thomas im Anschluss an die Beisetzung gerne noch im Gespräch mit uns verweilen möchte und zur Planung eine ungefähre Personenanzahl benötigt. Ich schicke Euch dann die genaue Anschrift zu.
Ich würde gerne für jeden von uns eine kleine Rose, für in die Hand, als letzten Gruß binden lassen da wir bei einer Urnenbeisetzung keinen Kranz legen können. Sollte das einem von Euch nicht recht sein bitte ich ebenfalls um kurze Info in der PN
Wir möchten uns ein wenig Abseits treffen und dann gemeinsam zum Friedhof fahren. Den Treffpunkt legen wir am Mittwoch fest.

Gerne könnt Ihr im Anschluss noch letzte Grüße oder Beileidsbekundungen niederschreiben. Ich werde diese am Dienstagabend den 26.08.2014 ausdrucken und Tommys Eltern für das Kondolenzbuch geben.
Ich bitte Euch aus Pietät darum hier nicht zu diskutieren wie und warum denn das ändert nichts an der Tatsache. Haltet diesen Beitrag frei von Nebensächlichkeiten und nutzt die Möglichkeit für ein Lebewohl. Ich danke Euch für euer Verständnis.
Antworten