Hallo zusammen !
Habe ein problem , habe mein Explorer beim Fachelektriker hingestellt und ihm gesagt er soll mir meine Ebersbächerstandheizung einbauen die ich schon an meinem Omega drinn hatte , jetzt hat er mich angerufen und gesagt er finde keinen schlauen platz um sie unter zu bringen ! Entweder sei voll dem Spritzwasser aus gesetzt oder er habe angst das sie dann durch die stauwärme wenn sie zu eng verbaut wird ein Fahrzeugbrand verursachen kann , wer weiss rat ! Oder hat jemand von euch eine drinn und wo hat er sie verbaut ? Muss morgen mal zu ihm in die Werkstatt vorbei , aber hoffe ihr habt mir noch ein paar tips wo man die hintun könnte !!
Danke und Grüsse aus der Schweiz
Standheizungseinbau !!!! Wohin damit bei meinem 95ziger !
- BernerExplorer
Also ich komme nun von meinem Fachhändler für elektrik und muss leider feststellen das er recht hatte , es gibt ohne grösseren und intensiven umbau keine möglichkeit die Standheizung zu verbauen wo sie nicht nach einem halben jahr vom spritzwasser kaputt gemacht wurde ( Rost etc. ) das macht mich einwenig sauer , ein so grosses auto zu haben und nirgens vernünftig platz ! Aber wer hat auch diese Ehrfahrung gemacht oder etwas umgebaut ?
-
Falk
- BernerExplorer