Seitdem ich dieses wundervolle Gerät habe, hat sich mein Leben verändert.
Es läd gleichzeitig mein Smartphone auf, während ich mit dem neuen Presslufthammer die Einfahrt bearbeite; Das Teil liefert mir Dank seiner Triliziumzellen genügend Energie, um sogar Kabellos arbeiten zu können.
Strom per W-Lan- ein Traum ist wahr geworden!
Ich habe das Gefühl, wenn man es an den Motor anschließt, dass der Wagen viel besser in die Warp-Geschwindigkeit cruist als zuvor.
Meine Frau ist auch ganz begeistert. Die Spannung reicht aus, um neben dem Herd noch die Waschmaschine, den Geschirrspüler und dank dem mitgelieferten Adapter sogar den als Zubehör erhältlichen W-Lan Staubsauger zu bedienen.
Der Preis schiien mir ok, lediglich die Lieferkosten für das dazugehörige Kernkraftwerk zur Umwandlung der Trilizium-Energie war mir mit knapp 4.000.000.- € etwas zuviel diesen Monat, somit habe ich mir ein Kraftwerk selbst gebastelt aus alten Tschernobyl-Reaktoren und einigen Dutzend Litern Kühlwasser aus Fokushima.
Meine Nachbarn sind ebenfalls restlos begeistert; unsere neue natürlich Bräune hat sie von dem Gerät überzeugt und ich konnte so einen Preisnachlass für die nächsten 20 Stück bei der Sammelbestellung rausschlagen!
Nee...klingt gut!
So richtig glaub ichs aber nicht...