Dieser Akku kann Ihr Auto starten ...

...aber legal und anständig ist!
Antworten
begab

Dieser Akku kann Ihr Auto starten ...

Beitrag von begab »

"JunoJumpr ist ein Multitalent: Der Reserve-Akku lädt Mobilgeräte und ersetzt notfalls sogar das Starthilfekabel." ... & soll nur rd. 65€ kosten

Bild

SPON-Artikel hier > http://bit.ly/1gmRbpU
oder direkt hier > http://bit.ly/1ntfVV5

Quelle & Bild: SPIEGEL ONLINE
sonnigen Gruss
Bernd

XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Mics

Beitrag von Mics »

Seitdem ich dieses wundervolle Gerät habe, hat sich mein Leben verändert.
Es läd gleichzeitig mein Smartphone auf, während ich mit dem neuen Presslufthammer die Einfahrt bearbeite; Das Teil liefert mir Dank seiner Triliziumzellen genügend Energie, um sogar Kabellos arbeiten zu können.
Strom per W-Lan- ein Traum ist wahr geworden!
Ich habe das Gefühl, wenn man es an den Motor anschließt, dass der Wagen viel besser in die Warp-Geschwindigkeit cruist als zuvor.
Meine Frau ist auch ganz begeistert. Die Spannung reicht aus, um neben dem Herd noch die Waschmaschine, den Geschirrspüler und dank dem mitgelieferten Adapter sogar den als Zubehör erhältlichen W-Lan Staubsauger zu bedienen.
Der Preis schiien mir ok, lediglich die Lieferkosten für das dazugehörige Kernkraftwerk zur Umwandlung der Trilizium-Energie war mir mit knapp 4.000.000.- € etwas zuviel diesen Monat, somit habe ich mir ein Kraftwerk selbst gebastelt aus alten Tschernobyl-Reaktoren und einigen Dutzend Litern Kühlwasser aus Fokushima.
Meine Nachbarn sind ebenfalls restlos begeistert; unsere neue natürlich Bräune hat sie von dem Gerät überzeugt und ich konnte so einen Preisnachlass für die nächsten 20 Stück bei der Sammelbestellung rausschlagen!
:)

Nee...klingt gut!
So richtig glaub ichs aber nicht...
- KEIN 1998er Explorer mehr -
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
Winne2

Beitrag von Winne2 »

demnächst kann man das Dingen auf's Smartie schnallen und mit der entsprechenden App die Karre via Bluetooth starten.....
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von guidolenz123 »

Neben meiner Powerstation habe ich für die schnelle Starthilfe zwischendurch ein kleines STARTHILFE LADEGERÄT..auch kaum größer als das hier vorgestellte Teil :

15 Minuten an den Zigarettenanzünder gehängt und sogar mein 500SEC sprang gleich an.

Bild

An der dortige 12-Volt-Steckdose kann man zudem alle Geräte wie Handy und Co aufladen.

Mit etwas Geduld bekommt man es bei ebay neu für ca 20 €.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec