Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt mit bis zu 84 dB rumfahren darf, wollte ich mal nachfragen, ob wer eintragungsfähige Töpfe kennt.
Dann hab ich noch ne zweite Frage:
Man sieht bei den Amis oft, das der Auspuff nach rechts rausschaut (nicht Site-Pipes sondern das Ende). Vor dem hinteren Reifen war es für meinen nicht eintragbar. Wie sieht es dahinter aus? Kennt wer die Regelung hierfür??
VG
Chris
Abgasanlagen und Endstück
Abgasanlagen und Endstück
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car

Bodenfreiheit statt Spoiler!
Meiner hatte serienmäßig das endrohr nach rechts hinter dem Reifen. Musste für den TÜV gerade nach hinten. Man argumentierete mit Fußgängerschutz...
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Hatte ich befürchtet...
nun gut, dann mach ich halt die Doppelrohr blende wieder drauf.
Weiss wer nen Topf, der nen schönen Klang macht?
nun gut, dann mach ich halt die Doppelrohr blende wieder drauf.
Weiss wer nen Topf, der nen schönen Klang macht?
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car

Bodenfreiheit statt Spoiler!