Abschied nehmen, ohne Worte ,Nein kommt nicht in frage!
Einiges hab ich noch zu sagen!
Fangen wir mit dem "Alterspinner" an!
Maik, ich habe dich nie kennengelernt, und es war wohl auch gut so!
Denn im normalen nicht Virtuellen Leben hätte ich dich wahrscheinlich Erschlagen!
Deine Art und Weise Menschen zu behandeln ist mehr als Unterirdisch,Beleidigend und mit Worten kaum zu beschreiben!
Es gab in der Vergangenheit keinen "Fred "wo du nicht versucht hast Thomas und Sabine "Geschäftsschädigend" zu erniedrigen!
Zu der Geschäftsschädigung wäre für mich noch der "Rufmord" den du begangen hast relevant. Es gibt keinen Beitrag wo du deinen "Geistigen Dünnschiss" gegen die "Fa. Huppertz" abgibst oder mit Seitenhieben daraufhin verweist!
Mir ist es egal, welche Streitereien zwei Erwachsene Menschen haben,
lass dir aber gesagt sein das ich als Unternehmer, mir das nicht gefallen lassen würde!Solltest du probleme Neurologischer Art haben, sei Dir ein Facharzt empfohlen, den scheinst du echt nötig zu haben!! Mehr Worte werde ich an dieser Stelle zu der Person nicht abgeben! Es würde die Seite sprengen!!!
Thomas und Sabine:Dich, Thomas und deine "Sabine" nebst Familie durfte ich 2011 kennenlernen! Ich habe keine Stunde bereut, auch wenn ich die wenigen Stunden die ich bei euch war immer mit ein paar Euronen weniger, dafür aber mit einem" Dicken Bauch" vom Essen
nach Hause gefahren bin! Die Gewissheit das mein"MOPS"
bei dir und deinen Mannen in guten Händen war, das war es Wert.!
Gute Arbeit muss auch Entlohnt werden, und das ist bei "Huppertz" zu 100% der Fall!! Mir wurde nie und zu gar keiner Zeit aufgedrängt das irgendwelche Teile defekt wären und ich diese sofort erneuern müsste. Es wurde daraufhin gewiesen, Ja aber nicht mehr!! Gab ich mein Ok wurden die Arbeiten 1000%tig erledigt.( Nicht wie Maik in einem Fred erwähnt!!)
Winni oder Winnie, Wäre schön gewesen dich nicht nur Virtuell kennengelernt zu haben.
NENE: Feiner Kerl, nicht weit weg von mir wohnend, leider nie getroffen!
Alle anderen nicht namentlich Erwähnten: Hatten nie ein problem untereinander ausser die normalen Frozzeleien, war cool euch alle kennegelernt zu haben!
Dank an die Moderatoren,für Eure Arbeit die ihr mit "Mir" hattet und mit der bitte meinen Account am Sonntag ein für alle mal zu löschen.
Sonntag deshalb weil ich vielleicht noch Rede und Antwort stehen sollte,oder möchte.! Wenn wes möglich ist!!! Wenn nicht macht es gut und immer eine handvoll Asphalt da wo er hingehört. LG Dieter