An Alle................................

...aber legal und anständig ist!
Mucka50

An Alle................................

Beitrag von Mucka50 »

Nach Langer und Reifer Überlegung, habe ich nun heute den Entschluss gefasst, das es an der Zeit ist ,Mich zu Verabschieden!
Abschied nehmen, ohne Worte ,Nein kommt nicht in frage!
Einiges hab ich noch zu sagen!
Fangen wir mit dem "Alterspinner" an!
Maik, ich habe dich nie kennengelernt, und es war wohl auch gut so!
Denn im normalen nicht Virtuellen Leben hätte ich dich wahrscheinlich Erschlagen!
Deine Art und Weise Menschen zu behandeln ist mehr als Unterirdisch,Beleidigend und mit Worten kaum zu beschreiben!
Es gab in der Vergangenheit keinen "Fred "wo du nicht versucht hast Thomas und Sabine "Geschäftsschädigend" zu erniedrigen!
Zu der Geschäftsschädigung wäre für mich noch der "Rufmord" den du begangen hast relevant. Es gibt keinen Beitrag wo du deinen "Geistigen Dünnschiss" gegen die "Fa. Huppertz" abgibst oder mit Seitenhieben daraufhin verweist!
Mir ist es egal, welche Streitereien zwei Erwachsene Menschen haben,
lass dir aber gesagt sein das ich als Unternehmer, mir das nicht gefallen lassen würde!Solltest du probleme Neurologischer Art haben, sei Dir ein Facharzt empfohlen, den scheinst du echt nötig zu haben!! Mehr Worte werde ich an dieser Stelle zu der Person nicht abgeben! Es würde die Seite sprengen!!!
Thomas und Sabine:Dich, Thomas und deine "Sabine" nebst Familie durfte ich 2011 kennenlernen! Ich habe keine Stunde bereut, auch wenn ich die wenigen Stunden die ich bei euch war immer mit ein paar Euronen weniger, dafür aber mit einem" Dicken Bauch" vom Essen
nach Hause gefahren bin! Die Gewissheit das mein"MOPS"
bei dir und deinen Mannen in guten Händen war, das war es Wert.!
Gute Arbeit muss auch Entlohnt werden, und das ist bei "Huppertz" zu 100% der Fall!! Mir wurde nie und zu gar keiner Zeit aufgedrängt das irgendwelche Teile defekt wären und ich diese sofort erneuern müsste. Es wurde daraufhin gewiesen, Ja aber nicht mehr!! Gab ich mein Ok wurden die Arbeiten 1000%tig erledigt.( Nicht wie Maik in einem Fred erwähnt!!)
Winni oder Winnie, Wäre schön gewesen dich nicht nur Virtuell kennengelernt zu haben.
NENE: Feiner Kerl, nicht weit weg von mir wohnend, leider nie getroffen!
Alle anderen nicht namentlich Erwähnten: Hatten nie ein problem untereinander ausser die normalen Frozzeleien, war cool euch alle kennegelernt zu haben!
Dank an die Moderatoren,für Eure Arbeit die ihr mit "Mir" hattet und mit der bitte meinen Account am Sonntag ein für alle mal zu löschen.
Sonntag deshalb weil ich vielleicht noch Rede und Antwort stehen sollte,oder möchte.! Wenn wes möglich ist!!! Wenn nicht macht es gut und immer eine handvoll Asphalt da wo er hingehört. LG Dieter
:wink: :wink:PS: sollte es jemanden nicht passen dann kommentarlos löschen!
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender

GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
aberHallo

Beitrag von aberHallo »

mach's gut!

schade dass du es für nötig hältst zum Schluss noch so um dich zu schlagen...
89er Ranger XLT 2,3l Schalter 2WD 2-door SuperCab
ehem. 89er Mitsubishi L040 Pajero 3l V6
Ingedermutige

Beitrag von Ingedermutige »

Schade das du gehst.
Will nicht nachfragen warum, denn es klingt nicht so als ob du es sagen möchtest.
Machs gut, nein. Machs besser!

Viel Glück und allid jute
hab och een Ex
Wichtich is wat hintn rauskommt
97 II SOHC 1FMDU34EXVUD22427
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Dieter, ich komme zwar nicht so gut weg, ich wüsste selbst wenn, nicht, was oder warum ich Dir um die Ohren schlagen sollte.

Machs Gut und bleib Gesund und vor allem dem Wort treu.
Danger

Beitrag von Danger »

Darf man den Grund des Abschieds erfahren?
Falls nicht, auch OK.
Mach et jut.
cole2511

Beitrag von cole2511 »

Hey Dieter,

schade, dass du gehst. Machs gut.

LG
Jetzt habe auch ich endlich einen:

99er II, Limited, SOHC, 4.0
Build date : 15.05.1999 Dearborn / USA
Automatik, 4x4, 204 PS
BRC Gasanlage
powered by anncarina (silber)
----------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Alex.

Beitrag von Alex. »

@ Mucka.

Muss Dir zu 100 % zustimmen.

Ich garantiere Dir im richtigen Leben ist seine Lippe nicht so dick, wie hier an der Tastatur. Sieht man ja daran, wenn Thomas auf ein Treffen kommt, zieht er den Schwanz ein.
Vorher hätte ich Dir geschrieben dass es sinnlos ist, gegen den was zu unternehmen (habe ich schon oft genug erfolglos versucht), denn er steht unter besonderem Artenschutz. Wenn ich schreibe was ich vermute, werde ich vermutlich gesperrt, angedroht wurde es mir zumindest schon. Ich will auch nicht mehr Wind wie nötig machen.

Wenn 2 das Gleiche tun, ist es eben nicht das Selbe :evil:

Allerdings scheint die Obrigkeit aufgewacht zu sein, denn ich habe endlich die 1. Zensur betreffs Maiks Aussagen erleben dürfen.

Ich sehe also ein Licht am Ende des Tunnels, hoffentlich ist es aber nicht der Zug der mich überrollt.

Daher hoffe ich, dass es hier einfach mal wie es unter zivilisierten Menschen üblich sein sollte, normal miteinander umgeht.

Man(n) muss sich ja nicht immer einig sein, aber der Ton macht bekanntlich die Musik.

Daher hoffe ich, dass sich die Wogen glätten und Dein Entschluss nicht endgültig ist. Gib Dir hier mal noch 4 Wochen Zeit, dann bemerkt man ja vielleicht eine Veränderung. Wenn nicht, kann man immer noch in den Sack hauen.
Explorer Bj. 10.93 LPG

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Dani

Beitrag von Dani »

Was denn hier??:shock:
Therapiethread...?

Lasst den Quatsch und schreibt über Ford's!!

Wenn Du geghen willst, gehe. Aber mach keine Wellen deswegen bitte... :wink:
lutz

Beitrag von lutz »

Mensch, Dieter
Das klingt ja schon wie eine Liebeserklärung.
Schön, wie du dich vor einen fremden Karren spannst.
Das nenn ich mal Loyalität.
Ansonsten bin ich ganz bei Dani's
Meinung
Alles Gute auf deinem weiteren Weg
Gruß lutz

Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren

SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Hallo Dieter,

wegen mir/uns brauchst Du nicht gehen.
Ich weiß mich auch selbst zu wehren.
Das man wegen einem ehrlichen Lob in meine Richtung "angeschissen" wird ist ja nun schon gang und gäbe.
Bei anderen ist das nicht so, ist mir aber egal. Da steh ich drüber. Ich weiß schließlich wo es her kommt.

Was mir wirklich stinkt ist die permanente Stänkerei statt die Eier bei Mutti abzuholen, wieder in die Hose zu packen und Probleme von Mann zu Mann zu klären was bei mir immer möglich ist da ich kein nachtragender bin.

Lange Rede kurzer Sinn: ich bin froh Dich zu kennen und finde es schade das du diese nette Gemeinschaft wegen wenigen verlassen willst.

Ein Forum lebt von der Meinung und dem Wissen vieler.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Falk

Beitrag von Falk »

Na, da musste wohl was raus.

Kannst du ja machen. Ist ja ein offenes Forum. Auch für nicht(mehr aktive)User. Rat und Tat kannst du dir hier ja gerne weiterhin holen.:)

Deine Entscheidung selber kann ich persönlich jetzt nicht nachvollziehen. Vor allem, das du bereit bist, jemanden zu erschlagen. :shock: Ist vermutlich nicht so gemeint wie geschrieben. Was man ggf. der "Gegenseite" aber auch ab und zu mal zugestehen sollte.

Alles Gute von mir - vor allem Gesundheit kannst du sicher gebrauchen.
Alterspinner

anncarina hat geschrieben:Hallo Dieter,

wegen mir/uns brauchst Du nicht gehen.
Ich weiß mich auch selbst zu wehren.
Das man wegen einem ehrlichen Lob in meine Richtung "angeschissen" wird ist ja nun schon gang und gäbe.
Bei anderen ist das nicht so, ist mir aber egal. Da steh ich drüber. Ich weiß schließlich wo es her kommt.

Was mir wirklich stinkt ist die permanente Stänkerei statt die Eier bei Mutti abzuholen, wieder in die Hose zu packen und Probleme von Mann zu Mann zu klären was bei mir immer möglich ist da ich kein nachtragender bin.

Lange Rede kurzer Sinn: ich bin froh Dich zu kennen und finde es schade das du diese nette Gemeinschaft wegen wenigen verlassen willst.

Ein Forum lebt von der Meinung und dem Wissen vieler.
Hallo Thomas,

sicher habe ich Eier in der Hose, warum nicht? Nur weil ich ein Zusammentreffen nicht möchte und meine Gründe habe, kannst du mir das nicht absprechen.

Du bemängelst ich würde Dich überall angreifen, dem ist nicht immer so. Ich gebe da nur teilweise Recht, da aus meiner Sicht ich es eben oft anders gesehen habe, ist halt meine Meinung.

Erwähnen möchte ich, das ich über private Medien von dir gegängelt wurde bevor das gezänke im Board anfing und dort auch gebeten habe aufzuhören, dem bist du leider nicht nachgekommen. Sieht hier leider keiner, hatte mich getroffen.

Fakt für mich könnte sein, wir lassen uns Gegenseitig in Ruhe = Frieden?

Ich Entschuldige mich für die entstandene Unannehmlichkeiten! Das meine ich ehrlich!

Du sagst du bist nicht Nachtragend, Bitte nimm meine Entschuldigung an. Klar ich weiß auch das dies nichts Konkretes eher allgemein... Aber ein Versuch.

Ich möchte nicht weiter streiten! Ich hoffe Du kannst das vorerst in dieser Form akzeptieren.

Keine Smilies, da ich es wirklich ernst meine!
Alterspinner

ich hoffe das kommt nu nich falsch rüber, ich wollte eigentlich nicht zu viel schreiben sondern es kurz halten... mit Inhalt

Frieden?

ob man sich nu trifft oder telefoniert oder was auch immer in nächster Zeit sieht man.

Ich möchte nicht streiten, glaubt sicher keiner :)
Dani

Beitrag von Dani »

Alterspinner hat geschrieben:
Ich möchte nicht streiten, glaubt sicher keiner :)
Doch, ich schon! :)
Aber ich kenn Dich ja auch persönlich und habe somit den Übersetzungsschlüssel Maik-Forum / Forum-Maik :lol:
cole2511

Beitrag von cole2511 »

@ AlterSpinner: Chapeau, Hut ab. DAS öffentlich zu sagen, traut sich nicht jeder. Hoffe für alle Beteiligten, dass der Motor bald wieder rund läuft
Jetzt habe auch ich endlich einen:

99er II, Limited, SOHC, 4.0
Build date : 15.05.1999 Dearborn / USA
Automatik, 4x4, 204 PS
BRC Gasanlage