Bei ebay wird gerade einiges vom Niveau aus Bj 1996 angeboten. Passt das auch in einen 1999 ,also zB meinen ?
Hier zB Kompressor Niveau und andere Teile..

Machen Eichhörnchen ähnlich.Alterspinner hat geschrieben:er hofft das wenn ers kauft dann auch endlich defekt ist damit ers einbauen kann![]()
falls es passt
Evtl nen ganzes auto ist billiger...guidolenz123 hat geschrieben:Machen Eichhörnchen ähnlich.Alterspinner hat geschrieben:er hofft das wenn ers kauft dann auch endlich defekt ist damit ers einbauen kann![]()
falls es passt
Teile die es nicht überall an jeder Ecke gibt ,hol ich mir gern mal auf Vorrat, wenn sie günstig hergehen und einigermaßen vertrauenserweckend ausschauen.

Mir geht der Platz mehr als aus. Neben den verschiedenen KFZ und Sonstigen habe ich noch 3 Ausschlachter (Benz und Micros und 2 Kräder/Mopeds)rumstehen.Alterspinner hat geschrieben:Evtl nen ganzes auto ist billiger...guidolenz123 hat geschrieben:Machen Eichhörnchen ähnlich.Alterspinner hat geschrieben:er hofft das wenn ers kauft dann auch endlich defekt ist damit ers einbauen kann![]()
falls es passt
Teile die es nicht überall an jeder Ecke gibt ,hol ich mir gern mal auf Vorrat, wenn sie günstig hergehen und einigermaßen vertrauenserweckend ausschauen.
fang einfach an zu buddeln, wenn du was findest, hast sie vergessen.... machen Eichhörnchen auch soguidolenz123 hat geschrieben: Ich muß die sonst verbuddeln (siehe wg Platz oben) und ,ob ich schon welche vergessen habe ,kann ich doch nicht wissen, sonst hätte ich sie nicht vergessen.........
Ist schon länger alles voll für Teile von DER Größe.

Mein Schlachter (schwarzer W140) ist voll--der steht auf dem Gelände meines Haus-und-Hof-Schraubers, wie auch ein Schlacht-Micro.Alterspinner hat geschrieben:Auto als Schlachter kaufen und den mit Teilen füllen...
dann haste doppelt platz..
oder Tiefgarage .. ist auch wie verbuddeln..