Der Fred sollte zwar nicht in diese Richtung gehen... aber was mir auffiel, war, dass trotz der Bankenkrise in Frankfurt Häuser weiter abgerissen werden, um noch höhere und größere Türme zu bauen. Schlecht scheint es ihnen nicht zu gehen...!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
DannySuko hat geschrieben:Der Fred sollte zwar nicht in diese Richtung gehen... aber was mir auffiel, war, dass trotz der Bankenkrise in Frankfurt Häuser weiter abgerissen werden, um noch höhere und größere Türme zu bauen. Schlecht scheint es ihnen nicht zu gehen...!
jetzt überleg mal, wer für die angerichtete K***e bezahlt... (Tip: Banken und deren Mänätscher sind's nicht)
DannySuko hat geschrieben:Der Fred sollte zwar nicht in diese Richtung gehen... aber was mir auffiel, war, dass trotz der Bankenkrise in Frankfurt Häuser weiter abgerissen werden, um noch höhere und größere Türme zu bauen. Schlecht scheint es ihnen nicht zu gehen...!
jetzt überleg mal, wer für die angerichtete K***e bezahlt... (Tip: Banken und deren Mänätscher sind's nicht)
...mit der Finanzkrise ist es wie mit den Warzenschweinen.
Die rennen vor Schreck auch vor dem Löwen weg und nach 3 Minuten fragen die sich warum sie gerannt sind.
Das ist doch ein Kurzzeitgedächtnis vom feinsten LoL
Bester Gruß
Aziz
Explorer XLT Bj 97 V8 OHV 154kW Nexen Roadian 31x10,5R15