nun möchte ich mich hier auch noch ganz offiziell vorstellen.
Ich heisse Marcel, bin 40 jahre jung und wohne mit meiner Familie in Essen, bin allerdings gebürtiger Nordhesse und komme gebürtig aus Volkmarsen.
Ich fahre zur Zeit einen 04er Ford Expedition, vorher bin ich mit diversen Ford Explorer unterwegs gewesen.
Nun möchte ich noch etwas loswerden! Es ist erstaunlich, dass man als erstes immer auf die Idioten eines Forums trifft.
Mein erster Beitrag hätte eine Vorstellung sein sollen, so wie es auch üblich ist, finde es allerdings unter aller Sau, wenn man körperlich benachteiligte Menschen durch eine solche Protzerei wie auf dem Bild gut heisst und sich dann auch noch auf eine lustige Art und Weise darüber auslässt. Dann muss man halt auch mal mit solche einem Spruch rechnen, egal ob virtuell oder im richtigen Leben!
... und dann, wer auch immer dieser Jeepdriver ist, ich kenne ihn nicht und muss ihn auch nicht kennenlernen, auch wenn er scheinbar in der selben Stadt wohnt.
Ich hoffe, damit sind einige Dinge geklärt.
Dann habe ich noch eine Bitte an die User, die direkt im besagten Thread reagiert habt, allen voran der User Alter Spinner. Ich weiss nicht, ob du Minderwertigkeitskomplexe hast oder zu Hause einfach nur eine Muschi bist, geh mir aber bitte nicht weiter auf den Sack und in Zukunft aus dem Weg. Gleiches gilt auch für die anderen, der Schweizer mit dem letzten Kommentar ist da besonders niedlich, möchte gerne mitmachen, kommt aber irgendwie zu spät. Schweizer halt!

Allen anderen möchte ich noch mal sorry sagen, bin aber keiner, der sich direkt ans Bein pissen lässt.
Jetzt freue ich mich trotzdem auf interessante Beiträge und ein hoffentlich freundlicheres Miteinander (an mir soll´s nicht liegen). Der Start ist schon mal missglückt, kann also nur noch besser werden.
So long...
Marcel