Bei meinem XP2 ließen sich nacheinander beide Vordertüren mittels Zentralverriegelung nicht mehr schließen weil die Nieten der Stellmotoren von außen weggebrochen waren - d.h. die Teile hingen nur am Gestänge lose in den Türen.
Beim Ausbau links ist allerdings zusätzlich die schwarze Steckverbindung auf dem Türschloss selbst weggebrochen. ':('
http://www.explorer4x4.de/files/6l5z7821813c_149.jpg
Hier mein Frage: Kann mir jemand sagen was da geschaltet wird - ich konnte insoweit keine Probleme feststellen?
Gruß Mark
Stecker auf dem Türschloss - Was hat der für eine Funktion?
Stecker auf dem Türschloss - Was hat der für eine Funktion?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2000er XPII Limited, V6, schwarz,
Klasse, Besten Dank an Euch!
':idea:' latürnich, war wohl schon ein wenig spät - der Vollständigkeit halber, weil manchmal leider die abschließende Info ausbleibt:
- klar, es fehlt die visuelle Meldung im Sichtfeld "Tür offen"
- und das "Warn-Fiepen " bei "Tür auf" , "Licht an" bzw. "Zündschlüssel steckt" geht einem fahrerseitig nicht auf den Nerv...... auch gut.....
Wem das Fiepen geht auf den Wecker, der zieht einfach den Stecker!
':idea:' latürnich, war wohl schon ein wenig spät - der Vollständigkeit halber, weil manchmal leider die abschließende Info ausbleibt:
- klar, es fehlt die visuelle Meldung im Sichtfeld "Tür offen"
- und das "Warn-Fiepen " bei "Tür auf" , "Licht an" bzw. "Zündschlüssel steckt" geht einem fahrerseitig nicht auf den Nerv...... auch gut.....
Wem das Fiepen geht auf den Wecker, der zieht einfach den Stecker!
2000er XPII Limited, V6, schwarz,