Hintere Kardanwelle
Hintere Kardanwelle
Hallo,
die suche konnte mir nicht weiterhelfen daher.
Von welchen Baujahren ist beim Explorer die hintere Kardanwelle untereinander kompatibel/austauschbar ohne weiteres?
Gibts da auch unterschiede je nach KW/PS ?
Ist zum Beispiel die der Baujahre 1994-1999 untereinander gleich?
Danke.
die suche konnte mir nicht weiterhelfen daher.
Von welchen Baujahren ist beim Explorer die hintere Kardanwelle untereinander kompatibel/austauschbar ohne weiteres?
Gibts da auch unterschiede je nach KW/PS ?
Ist zum Beispiel die der Baujahre 1994-1999 untereinander gleich?
Danke.
Life is short... Enjoy it...
Ford Explorer U2, 4X4, Highclass, SOHC, BJ98, 152 KW ,Prins VSI -=Powered & LPG`d by Anncarina=-
Ford Explorer U2, 4X4, Highclass, SOHC, BJ98, 152 KW ,Prins VSI -=Powered & LPG`d by Anncarina=-
Wo liegt denn das Problem,
Falls Du jemanden suchst der dir die Kardanwelle wieder instand setzten kann gibt es eine super Adresse. Kosten nicht die Welt.
Falls Du jemanden suchst der dir die Kardanwelle wieder instand setzten kann gibt es eine super Adresse. Kosten nicht die Welt.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
Ja meine bringe ich dann zu Elbe.
Aber um sie hinzubringen und abholen und zwischendurch zu fahren baue ich ne andere ein die ich danach herrischten lasse wenn nötig und mir beiseite lege
Aber um sie hinzubringen und abholen und zwischendurch zu fahren baue ich ne andere ein die ich danach herrischten lasse wenn nötig und mir beiseite lege

Life is short... Enjoy it...
2WD kann ich bestätigen. Beim Ranger ist hier auch ein Unterschied zwischen 2WD und 4WD.Alterspinner hat geschrieben:2wd und 4wd müsste verschieden sein...
4wd zum schrauben 2wd zum stecken...
2wd dürfte auch kein Schiebestück haben...
Sporty und Standart sind auch unterschiedlich...
Elbe ist auf jeden Fall der beste Tip..., den man geben kann...
Die machen das normal in 24h ...
Und da der Explorer und der Ranger quasi baugleich sind...
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car

sorry, die hälfte Vergessen. Meinte die Befestigung. Ob ein Ranger Kardan in einen Explorer passt und umgekehrt kann ich nicht sagen.Alterspinner hat geschrieben:Ranger und Explorer sollten verschieden lang sein...
Bei Rockauto kannste ja mal die interchangeability nachsehen....wer langeweile hat
Aber wie du schon sagtest: Rockauto könnte die Antwort liefern. Unter Umständen ist es sogar die gleiche Teilenummer und damit wäre dann auch die Länger geklärt.
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
Full Gas Dirt Car
Full Gas Dirt Car

- anncarina
- Moderatoren-Team
Und vorn gibts verschiedene nach Baujahr. Hat 98 gewechselt
Und vorn gibts verschiedene nach Baujahr. Hat 98 gewechselt
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.