Hallo,
da ich vor 3 Wochen Opa geworden bin möchte ich Natürlich auc h meinen Enkel im XP Transportieren.
Nun gibt es aber folgendes Problem,Der Babysitz (Maxi Cosi ) kann nicht Sicher befestigt werden da mir ca 30 cm Gurt fehlt ,Wie habt ihr sowas gelöst ??
Warum nur im Gottes Namen verbaut Ford nicht gleich Längere,alle Autos die ich bisjetzt hatte waren lang genug aber nu kann ich abhilfe schaffen und Enkelchen die Welt zeigen )) Dankeeeeeeeeeee
Landbursche hat geschrieben:uiii Klasse vielen Dank das wird mir weiterhelfen
Warum nur im Gottes Namen verbaut Ford nicht gleich Längere,alle Autos die ich bisjetzt hatte waren lang genug aber nu kann ich abhilfe schaffen und Enkelchen die Welt zeigen )) Dankeeeeeeeeeee
Ich bin ja vor knapp 3 Monaten Papa geworden und stand vor dem selben Prob. Der hintere Gurt hat gerade so gereicht und das ist dadurch ne bären frickelei mit dem Anschnallen.Habe heute die geposteten links benutzt und gleich ne Verlängerung bestellt.
Also auch von mir vielen Dank.
Explorer V8 XLT 2WD Bj.96
Volvo 850 Kombi Bj.94
Audi A4 Avant 1.8t Bj.97
Chevrolet Silverado 2500 Duramax 4x4 Bj.2004
VW Lupo
Yamaha FZR1000 naked Bj.90
Rex Roller
Der Gott der Eisen wachsen ließ ,wollte keine Knechte.
Mist hab über den letzten Link bei ebay geordert und der Metallclip ist für meinen Ex viel zu klein ,gibt es da Unterschiede zwischen V6 und V8 Explorer.!?
Explorer V8 XLT 2WD Bj.96
Volvo 850 Kombi Bj.94
Audi A4 Avant 1.8t Bj.97
Chevrolet Silverado 2500 Duramax 4x4 Bj.2004
VW Lupo
Yamaha FZR1000 naked Bj.90
Rex Roller
Der Gott der Eisen wachsen ließ ,wollte keine Knechte.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.