Nachdem ich mich Ewigkeiten gegen eine Gasanlage "gesträubt" habe, gehöre ich nun seit 2 Tagen auch zu den "Vernünftigen". Die ersten 100km sind vollbracht und ich finde es faszinierend, dass sich weder der Benzinanzeiger (bei 100km verließ er das erste Viertel), noch etwas an der Gasanzeige bewegt.
Christian wurde letzte Woche mit Fragen bombardiert (die er alle mit einer geduldigen Ruhe beantwortete) und dann musste es für mich ratzfatz losgehen, nicht das ich doch wieder nen Rückzieher mache. Montag die Diva zu Christian, mit dem Werkstatt-Vectra wieder nach Hause, um die ersten Testfahrten mit einem Gasauto zu machen. Sehr beruhigend, da der Vectra, egal ob Benzin oder Gas, nen echtes kleines Rennauto war. Am Donnerstag konnte ich die Diva mit TÜV und Abnahme der Anlage wieder in Empfang nehmen. Die erste Betankung erledigte Christian mit mir zusammen, da das noch ein Gruselfaktor für mich war.
Nun, wie oben beschrieben, die ersten Kilometer sind weg und ich merke keinen Unterschied -> für alle, die auch skeptisch einer Gasanlage gegenüberstehen.
Vielen Dank an Christian, für den problemlosen zufriedenen Ablauf!