Mal ein anderes Bild - mit ohne Spoilerlippe
- Teneristi CH
Mal ein anderes Bild - mit ohne Spoilerlippe
Sieht doch gar nicht so Schlecht aus und das Gedönse unter der Stossstange ist wirklich überflüssig. ( Danke an Reiner habs bei Dir Abgekuckt)

Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
- Teneristi CH
Für die Nebler kommen dann noch irgendwie Stahlrahmen oder so Drumherum. Anderswo nützen die ja Nix.
Gefällt mir auch besser, deshalb werde ich irgendwann an meinem 99er auch mal die Chromstosstange anbauen.
Gruß
Frank
09er EX IV 4.6 V8 218KW LPG Prins VSI II von Anncarina
Opel Corsa 1.4l Baujahr 2010
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005
Bei Autos gibt es kein "alt und neu" es gibt nur"Gut und Schlecht".
Frank
09er EX IV 4.6 V8 218KW LPG Prins VSI II von Anncarina
Opel Corsa 1.4l Baujahr 2010
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005
Bei Autos gibt es kein "alt und neu" es gibt nur"Gut und Schlecht".
- Teneristi CH
- Teneristi CH
Okay Maik, Danke für die Blumen,besorge Dir gerne welche. Dann können Wir gemeinsam einen KlebenAlterspinner hat geschrieben:Wenn ich mal nen Kirmesauto suche... Ich Melde mich bei dir
Da gehen sicher noch ein paar aufkleber dran ...

... Du willst meineungen und stellst ein foto ein...
Meine ehrliche meinung.. Ich hasse autos die mehr als einen vernünftig geklebten aufkleber haben...
Streifen müssen zum auto passen... Geht beim ex soweit...
Aber die wilden aufkleber gehen gar nicht... Ich weiss jetzt nicht wie es bei dir zu hause aussieht.. Aber macht auf mich den eindruck das der besitzer sclampig ist... Egal in welche richtung....
Meine meinng...
De blumen würde ich an meine uschi weitergeben.... Die freuts bestimmt...
Meine ehrliche meinung.. Ich hasse autos die mehr als einen vernünftig geklebten aufkleber haben...
Streifen müssen zum auto passen... Geht beim ex soweit...
Aber die wilden aufkleber gehen gar nicht... Ich weiss jetzt nicht wie es bei dir zu hause aussieht.. Aber macht auf mich den eindruck das der besitzer sclampig ist... Egal in welche richtung....
Meine meinng...
De blumen würde ich an meine uschi weitergeben.... Die freuts bestimmt...