Ich befinde mich momentan in der Planungsphase meiner Restaurations/Umbauarbeiten & bin wie ein verrückter am mitlesen und rumstöbern. Klasse Forum, dass mir bis jetzt schon viele offene Fragen beantwortet hat & hoffentlich noch wird!
Kurz zu mir: Ich heiße Justus, Spitzname Jusso und komme aus dem schönen Norden, nahe bei HH. Im Sommer 2012 habe ich mir den Bronco gegönnt - und will ihn, obwohl er ab und an wirklich zickig, divenhaft & anstrengend ist, nichtmehr hergeben! Ich bin absolut verliebt in diesen Wagen, zumal er mein erstes eigenes Auto war.. Falls es interessiert: Ich werde im Februar 20 und bin grade dabei meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann abzuschließen.
Da ich nun dieses Jahr die Gelegenheit habe, einen anderen Wagen aus der Familie zu fahren und so nicht ohne fahrbaren Untersatz leben muss, habe ich mich dazu entschlossen die Kiste von vorn' bis hinten zu überholen. Aber dazu mehr in meinem Umbauberichts-Thread (den ich sobald es losgeht eröffnen werde). Auf Wunsch kann ich natürlich auch hier gern schon ein paar meiner Gedanken posten..
Anbei noch zwei Foto's meines Bronco's.

Ich wünsch' euch Allen 'nen schönen Abend,
Jusso.