GT Radial Savero WT
GT Radial Savero WT
Moinsen,
nach durchlesen des gesamten Freds habe ich mir am Dienstag die Savero bestellt, heute aufziehen lassen.
Zu den Duelern ein Unterschied wie Tag und Nacht, die sind besser als die Michelin, die vorher auf dem XTrail hatte. Hatte heute ausgiebig Zeit, die Dinger auf Schnee, Matsch und überfrorenem Matsch zu testen, klasse!
Ein Super-Tip!
Gruß,
Winne
nach durchlesen des gesamten Freds habe ich mir am Dienstag die Savero bestellt, heute aufziehen lassen.
Zu den Duelern ein Unterschied wie Tag und Nacht, die sind besser als die Michelin, die vorher auf dem XTrail hatte. Hatte heute ausgiebig Zeit, die Dinger auf Schnee, Matsch und überfrorenem Matsch zu testen, klasse!
Ein Super-Tip!
Gruß,
Winne
-
Hy Winne,
die Sawero mögen gut sein, vielleich probieren wir die mal aus, aber gröberes Profil gefällt uns besser.
Zu deinen Michelin auf deinem X-Trail möchte ich nur sagen daß man nicht jeden Reifen auf verschiedenen Fahrzeugen vergleichen kann.
Auf dem einen Fahrzeug ist ein Reifen gut, auf einem Anderen ist er eine Katastrophe....
Ist nur meine Meinung/Erfahrung.
Gruß
Kai
die Sawero mögen gut sein, vielleich probieren wir die mal aus, aber gröberes Profil gefällt uns besser.
Zu deinen Michelin auf deinem X-Trail möchte ich nur sagen daß man nicht jeden Reifen auf verschiedenen Fahrzeugen vergleichen kann.
Auf dem einen Fahrzeug ist ein Reifen gut, auf einem Anderen ist er eine Katastrophe....
Ist nur meine Meinung/Erfahrung.
Gruß
Kai
Ich bin mit meinen Grabber AT² eigentlich ganz zufrieden.
Haben auf Schnee und sogar Eis richtig Spass gemacht
Der Savero ist doch ein reiner Winterreifen, wenn ich das richtig im Gedächtnis hab, oder ?
Offen gesagt, hab ich auch keinen Bock, jedesmal umzurüsten
Aber wenn Winne mit den Savero zufrieden ist, umso besser!
Haben auf Schnee und sogar Eis richtig Spass gemacht

Der Savero ist doch ein reiner Winterreifen, wenn ich das richtig im Gedächtnis hab, oder ?
Offen gesagt, hab ich auch keinen Bock, jedesmal umzurüsten

Aber wenn Winne mit den Savero zufrieden ist, umso besser!
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
- StromerRalf
Absolut richtig!Nene hat geschrieben:Optik recht und gut, aber Leben schützen hat vor allem im Winter die höchste und einzige Priorität. Da ist kein Platz für Optik.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8