1. Im Sicherungshalter im Innenraum hält die Sicherung Nr.25 (7,5A) nicht, wenn ich eine einölege fliegt sie sofort und im Innenraum richt es etwas verbrannt. Ich kann aber nicht lokaliesieren woher der geruch genau kommt.
1.1. Tacho funktioniert nicht. In einem Sicherung-Plan hier hab ich gelesen das Sicherung nr.25 für die Geschwindigkeitsanzeige ist. Hab den Tacho auch schon mal abgesteckt, Sicherung fällt trotzdem sofort.
2. Die Funkfernbedienung lässt sich nicht programmirern. Ich habs mit der Anleitung von diesem Forum probiert, Zündung 8x An/Aus usw. Geht garnichts, also kein quittieren vom Steuergerät mit zu-auf. Wo sitzt das Steuergerät für Die FFB?
3. Die Fensterheber und das Schiebedach funktionieren nicht, kein mux. Wo ist hierfür sdie Sicherung und das Steuergerät?
4. Die Innenbeleuchtung und die Beleuchtung unter den Außenspiegeln funktionieren nicht. Welche Sicherung/ Steuerung ist dafür Zuständig und wo sitzen diese?
5 Die Beiden Scheibenwischer gehen auch nicht (Front &Heck).
Wo sitzen die Relais und Sicherungen.
Kann mir jemmand von euch evtl nen Schaltplan mailen.
Ich hab leider nicht mal ne Bedienungsanleitung, das ich wenigstens nachschauen könnte für was die sicherung ist.
Gruß friedler