Herzlich Wilkommen und mach dir keine Gedancken:) Aus eigener Erfahrung im Familien Einsatzt kann ich dir sagen... die werden Automatisch Süchtig^^
Wie sagt unser Jüngster (17) seit er im Explorer Platz genommen hatte,zu Mamas Doblo: Bobbycar
Letztes Statement vom Kind als er mit Ihr zum Einkaufen Fahren wollte: Ey, glaubst es nicht, Mutti wollte nicht den Dicken nehmen, hatte Angst das die Alarmanlage losgeht und ich musste im Bobbycar mit:P
* Angst vor Alarmanlage weil: Als wir den Dicken aus Schwerin abgeholt hatten. Machten wir in Eutin nen Stop um uns bei nem Chinesen zu Beköstigen. Vorm Chinesen war nur noch 1 Parkplatz frei.. und ich musste die Straße ca 200m weiter unten Parken. Als wir bestellten wurd ein platz Frei vorm Chinesen und was hat Man(n) dann na klar sofort vor... genau, den Dicken fix Umparken^^
Ok.. also Micha saust zum EX und will den Anwerfen.. und Bäämmm Alarmanlage an.. KA warum, evnetuell hatte der Vorbesitzer wohl Angst das es jemand Überhört wenn wer den Aufmacht oder so.. jedenfalls hat das Teil 7 Tröten Verbaut im /unterm Auto. Als die Losgingen.. war Schicht in meinen Gehörgängen hrhr und ich bekamm den Mist nicht mal aus.. also Bedienungsanleitung ausm Handschuhfach gekrammt und belesen.. und Gefühlte 30 jahre Später hatte ich dann auch die Klickombination am elektonischen Türöffner auf der Reihe OoO
Nur Mittlerweile hatte sich alles was beim Chinsen zu Besuch war und die halbe Straße draußen und oder an meinem Auto versammelt.
Mit noch leicht Pfeifenden Ohren vernahm ich eine Frage wie: Den wollten sie doch nicht klauen oder??
Nein keine Pahnik das ist nen Amy, hab den erst seit heute und der muss sich erst noch an mich gewöhnen

^^
Naja, jedenfalls möchte Mutti halt vermeiden in diese besagte Situation zu kommen.. was fix gehen kann da der Zeitintervall enorm kurz ist nach Öffnen des Autos... zu lange gebraucht mit dem schlüssel = noch mal verriegeln und öffnen.. Tja man muss halt nur Fix sein auf seine alten tage:D
Naja, muss iwie mal sehen ob man diesen Intervall verlängern kann. Damit Frau auch mal Losdüst mit dem Dicken. Sonst fällt Sie beim Kind echt in Ungnade wenn er mit dem Bobbycar losmuss^^
LG Michael
*Edit: Ach ja und was nicht ins Kriterium Bobbycar passt ist bei meinem Sohn nun nen Gokart und im schlimmsten fall ein mit Blech verkleideter Trettroller.. Frei erfunden von einem EX Süchtigen 17 Jährigen^^