während ich mich auf meiner Rallye vergnügt haben, ist Claudia mit dem Explorer gefahren - da man ihr (kaum das ich weg war) die vergammelten Winterräder auf räudigen Stahlfelgen vom Ford Ka geklaut hat...nicht zu glauben, und das im sicheren Schwabenland - wo doch die Räuber per Landesverordnung verboten sind.
Prima, wenn man Sonntag Nacht vom Flieger auf den P&R Platz kommt und das Auto auf einem Satz Ziegelsteinen steht...natürlich auf den Bremsscheiben.
Denen gehört ein Kugelfisch in den Schlüpper gesteckt und dann Pressluft rein (natürlich nur bei einem bereits an Alterschwäche in Frieden eingeschlafenen Kugelfisch, der kann ja nix dafür!)
So zur Sache:
Leider ist bei einer ihrer Fahrten die Fahrerscheibe unten hängen geblieben. Die Scheibe liegt ungefähr 20mm zu tief, ich nehme an, dass der Endanschlag irgendwie gelöst / verrutscht ist.
Kann mir jemand sagen, wo der Anschlag sitzt? Direkt am Motor, an der Schiene? Kommt man da von aussen ran, ist das ev. eine Schraube, die man verstellen kann?
Türverkleidung und Folie hab ich runter - will aber noch nix blind zerlegen - vielleicht ist das ja ein leicht zu korrigierendes Ding.
Steuergerät in der Türe macht KlickKlack, wenn man den FH betätigt.
Hier ein Bild: Hoffe, dass das der richtige ist - ev. kann mir da einer einen Pfeil ranmachen:

Freue mich über Hinweise.
Danke und Gruß
Sten