habe mir einen kompletten Satz für 260,00 inkl. Versand bestellt.

und zwar hier:
http://www.ebay.de/itm/130641908938?ssP ... 1439.l2649
Hebezug 1to mit Schwerlastankern an der Decke in der Garage montiert.
Ich wähle die Variante mit Motor raus, da ich eine Undichtigkeit des Motors mit abdichten möchte.
Einer meiner Patienten hat in Olching bei Ford 3.055,00 bezahlt, ein Bekannter aus der Nähe ebenso 3.000,00 bei "dem Einen". Da mein Dicker vor drei Jahren gerade mal 2.700€ kostete halte ich das für ein leicht kostenlastiges Kapitel und versuche mich selbst daran. Ist mein erster 6 Zylinder, sonst waren es eher immer mindestens 8ter.
Ich erstelle Bilder und ein kleines Video für Youtube oder für Euch (schicke diese gerne zu, stelle sie auch hier ins Forum) da ich es satt habe viele "schlaue" Sprüche zu hören, aber konkret wird keiner, weil er nicht will oder nicht kann.
Sprüche wie: Ist aber viel Arbeit
oder
bring ihn lieber in die Werkstatt
helfen echt weiter.
Auch die Frage: "Schon mal gemacht?"
sagt viel über den Frager aus.
Im Übrigen muss ich den meisten ein großes Kompliment machen. Schnelle Hilfe bei Probs und gute Tipps sind darunter.
Da es, zumindest habe ich keines gefunden, Bilderfolgen oder kleine Videos zum Thema Wechsel der Steuerketten hinten nicht gibt, fange ich damit an.
Vorab schon mal Danke für Euer interesse, ich habe immerhin 34 Zuschriften bekommen aus Dezember, jetzt wirds ernst. Bier und Grill stehen auch schon bereit.
Bis bald.