Hallo zusammen hab grade das Problem das ich die Zweiklangfanfare Big Blast von In Pro einbauen möchte, nur hat der XP ja so gut wie keinen Platz für das gut stück, samt kompressor...und der Kompressor sollte ja auch an nem trocken ort sein und nicht allzuweit weg von den Hörnern da der Luftschlauch kurz gehalten werden soll wegen verzögerung....
Vielleicht hat jemand ne idee...ich auf jedenfall habe nix gefunden...
Es ist ein XP Limited BJ. 2000
Wo ist denn im dicken Platz für eine Zweiklang Fanfare?
-
Schwierig. ist ja auch ein relativ großes Teil.
Vorne hinter der Stoßstange, direkt hinter dem Kennzeichen könnte sie hinpassen. Wird dort nur zu schnell verotten
Zwischen Bremskraftverstärker und Motor gehts auch nicht ?
Ich hatte mir im Rally-Explorer mittels "Hilfsträger" eine Mehrklangfanfare dorthin gebastelt. Nur da ist halt auch wesentlich mehr Platz als bei deinem SOHC.
Vorne hinter der Stoßstange, direkt hinter dem Kennzeichen könnte sie hinpassen. Wird dort nur zu schnell verotten

Zwischen Bremskraftverstärker und Motor gehts auch nicht ?
Ich hatte mir im Rally-Explorer mittels "Hilfsträger" eine Mehrklangfanfare dorthin gebastelt. Nur da ist halt auch wesentlich mehr Platz als bei deinem SOHC.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- BloodyMaria
ich möchte mir ebenfalls ein 3 Klang Horn mit Kompressor einbauen wie beim Falk.
Hat dazu jemand eine Ahnung wo ich den Strom vom Kompressor anschließe?
Ich würde die Hörner so einbauen dass Sie vom Tüvser nicht zu sehen wären und würde eine Lüsterklemme verbauen um kurz vorm Tüv die Hupe wieder um zu klemmen.
Knapp neben den Scheinwerfern zur Mitte des Autos wäre platz die Hörner zu verstauen.
Kann man an die alten Hörner wenn man den Innenkotflügel auf der Fahrerseite ausbaut? Da müssten ja dann auch die Stromkabel liegen die ich dann einfach abnehmen kann?
Vielen Dank vom Unwissenden ...
Hat dazu jemand eine Ahnung wo ich den Strom vom Kompressor anschließe?
Ich würde die Hörner so einbauen dass Sie vom Tüvser nicht zu sehen wären und würde eine Lüsterklemme verbauen um kurz vorm Tüv die Hupe wieder um zu klemmen.
Knapp neben den Scheinwerfern zur Mitte des Autos wäre platz die Hörner zu verstauen.
Kann man an die alten Hörner wenn man den Innenkotflügel auf der Fahrerseite ausbaut? Da müssten ja dann auch die Stromkabel liegen die ich dann einfach abnehmen kann?
Vielen Dank vom Unwissenden ...
Der Stamm fällt hinter jeden Apfel!
Seit 10-2012: Ford Expedition 03 SOHC 264PS, weiss 5.4L V8 2V Eddie Bauer Ausstattung Prins LP-GAY-Anlage 110Liter
Bis 10-2011: Ford Explorer 99 SOHC 204PS grün 4.0 V6
If it has tits or tires, it's gonna give you problems...
www.mortjuri.de
Seit 10-2012: Ford Expedition 03 SOHC 264PS, weiss 5.4L V8 2V Eddie Bauer Ausstattung Prins LP-GAY-Anlage 110Liter
Bis 10-2011: Ford Explorer 99 SOHC 204PS grün 4.0 V6
If it has tits or tires, it's gonna give you problems...
www.mortjuri.de
Ja, Innenkotflügel ab und ein Kabel (irgendwo zu trennen - wegen TÜV) von der Hupe an den Kompressor. Vom Kompressor noch einmal + an die Karosse ... fertig.BloodyMaria hat geschrieben: Kann man an die alten Hörner wenn man den Innenkotflügel auf der Fahrerseite ausbaut? Da müssten ja dann auch die Stromkabel liegen die ich dann einfach abnehmen kann?
Wenn man unter der Batterie runter langt, kommt man auch so an das Hupenkabel. Ich würd die Leitung allerdings nur als Steuerleitung für ein Relais nehmen.
Habs zum probieren für nen normalen 1,5 bar Kompressor genommen und ruckzuck die Sicherung geschossen.
Bau dir doch nen seperaten Hupenkopf für die Fanfare, dann können weder Miliz noch TÜV dir was.
Habs zum probieren für nen normalen 1,5 bar Kompressor genommen und ruckzuck die Sicherung geschossen.
Bau dir doch nen seperaten Hupenkopf für die Fanfare, dann können weder Miliz noch TÜV dir was.
Explorer U2 Black Edition
EZ 10/1998 152 kW
1FMZU34E9WUD16125
Chevrolet Monte Carlo 1978
EZ 10/1998 152 kW
1FMZU34E9WUD16125
Chevrolet Monte Carlo 1978