Der Neue mit Explorer aus Ebay Kleinanzeigen:-)
-
Probefalcon
Der Neue mit Explorer aus Ebay Kleinanzeigen:-)
Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern an alle User hier.
Zu Recht wurde meine fehlende Vorstellung mokiert, was ich hiermit gerne nachhole.
Ich bin der Harry und hatte vor dem Explorer einen Cherokee Xj 4,0 und einen Grand Cherokee 5.2. Der letzte SUV, ML 500, musste einem Anzugträgerwagen weichen (VW Phaeton).
Ich habe mir den Explorer gekauft um für Besorgungsfahrten auch mal mit Arbeitshose im Auto kein schlechtes Gewissen zu haben, um meinen 1,3 t Hänger zu ziehen, wenn Frauchen mal wieder was bei ebay ersteigert hat, oder was zum Wertstoffhof muss, oder ähnliches. Meine Wahl fiel auf den Explorer, weil er mir und meiner Familie:
1. gut gefällt,
2. Automatik hat,
3. der Allrad nur zuschaltet, wenn man ihn braucht,
4. eine Riesenladefläche hat wo Junior sein Musikequipment auch gut unterbringt.
Wohnen tu ich im Landkreis Fürstenfeldbruck auf einem früheren, aber nunmehr umgebauten Bauernhof, der seit 1836 in Familiennbesitz ist. Das liegt unweit der Schlossbrauerei Kaltenberg. Und wenn ich Hilfe von off-Road Experten brauche, hole ich Sie mir bei KOS-Motorsport in Kissing.
Beruflich bin selbständiger Verkaufs- und Vertriebsleiter für versch. Süßwarenfirmen.
Welche weiteren Fahrzeuge ich noch im Fuhrpark habe siehe Signatur.
Für weitere Fragen oder wenn ich jemandemhelfen kann, bitte einfach melden.
Liebe Grüße
Harry mit Familie
Zu Recht wurde meine fehlende Vorstellung mokiert, was ich hiermit gerne nachhole.
Ich bin der Harry und hatte vor dem Explorer einen Cherokee Xj 4,0 und einen Grand Cherokee 5.2. Der letzte SUV, ML 500, musste einem Anzugträgerwagen weichen (VW Phaeton).
Ich habe mir den Explorer gekauft um für Besorgungsfahrten auch mal mit Arbeitshose im Auto kein schlechtes Gewissen zu haben, um meinen 1,3 t Hänger zu ziehen, wenn Frauchen mal wieder was bei ebay ersteigert hat, oder was zum Wertstoffhof muss, oder ähnliches. Meine Wahl fiel auf den Explorer, weil er mir und meiner Familie:
1. gut gefällt,
2. Automatik hat,
3. der Allrad nur zuschaltet, wenn man ihn braucht,
4. eine Riesenladefläche hat wo Junior sein Musikequipment auch gut unterbringt.
Wohnen tu ich im Landkreis Fürstenfeldbruck auf einem früheren, aber nunmehr umgebauten Bauernhof, der seit 1836 in Familiennbesitz ist. Das liegt unweit der Schlossbrauerei Kaltenberg. Und wenn ich Hilfe von off-Road Experten brauche, hole ich Sie mir bei KOS-Motorsport in Kissing.
Beruflich bin selbständiger Verkaufs- und Vertriebsleiter für versch. Süßwarenfirmen.
Welche weiteren Fahrzeuge ich noch im Fuhrpark habe siehe Signatur.
Für weitere Fragen oder wenn ich jemandemhelfen kann, bitte einfach melden.
Liebe Grüße
Harry mit Familie
Explorer 4.0 EZ 02.1997,
Phaeton V6 tdi, EZ 05.2009
MB E320 T 4matic EZ 09.2003
Stratus Cabrio 2,5, EZ 1998
ISEKI 3020 AHL, EZ 1993
Eton Quad 50, EZ 2004
BRILL Rasentraktor 15,5 PS
ISEKI 3020 AHL, EZ 1993
Eton Quad 50, EZ 2004
-
Amtrack
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Süßwaren !!!!!!!!!!!!!
Gibts bei Dir auch Explorer aus Schokolade (möglichst Vollmilch) ?????

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
-
Probefalcon
Danke fürs Willkommen
Hallo zusammen,
lieben Dank für die nette Begrüßung.
@Annette: ein ganz wichtiges Fahrzeug im Winter zum Schnee räumen, da freut sich die Nachbarschaft mit:-) und im Sommer wird der Rasen vor der Kirche mitgepflegt
@guido: leider nein, aber wenn dir ROTSTERN was sagt, kennst schon mal eines meiner Sortimente
@Rommelino: Unimog hatte ich shcon mal überlegt und vor langer Zeit hätten wir auch beinahe mal ein Luftkissen(renn)boot erstanden... aber nur beinahe, meiner Frau fehlt eher noch ein Panzer oder Hubschrauber....lach
@amtrack: mien Vater stammt aus Schnaittenbach, soviel zu den Gemeinsamkeiten. Auser 1 Wiese und 1 Acker, die verpachtet sind sind nur noch eine Hühnerschar vorhanden und dafür und fürs Holz holen haben wir noch den IHC, Ausserdem war es der Bulldog meiner Schwiegerma und schon deshalb wird er niemals im Leben verkauft.
Grüße
Harry und Familie
lieben Dank für die nette Begrüßung.
@Annette: ein ganz wichtiges Fahrzeug im Winter zum Schnee räumen, da freut sich die Nachbarschaft mit:-) und im Sommer wird der Rasen vor der Kirche mitgepflegt
@guido: leider nein, aber wenn dir ROTSTERN was sagt, kennst schon mal eines meiner Sortimente
@Rommelino: Unimog hatte ich shcon mal überlegt und vor langer Zeit hätten wir auch beinahe mal ein Luftkissen(renn)boot erstanden... aber nur beinahe, meiner Frau fehlt eher noch ein Panzer oder Hubschrauber....lach
@amtrack: mien Vater stammt aus Schnaittenbach, soviel zu den Gemeinsamkeiten. Auser 1 Wiese und 1 Acker, die verpachtet sind sind nur noch eine Hühnerschar vorhanden und dafür und fürs Holz holen haben wir noch den IHC, Ausserdem war es der Bulldog meiner Schwiegerma und schon deshalb wird er niemals im Leben verkauft.
Grüße
Harry und Familie
Explorer 4.0 EZ 02.1997,
ISEKI 3020 AHL, EZ 1993
Eton Quad 50, EZ 2004
ISEKI 3020 AHL, EZ 1993
Eton Quad 50, EZ 2004
-
Falk
Hi Harry!
Tolle Vorstellung
Vorbildlich!!
Wenn das jeder so machen würde, hätten wir hier noch viel mehr User!
Alles Gute dir, deiner Familie und dem Fuhrpark
Tolle Vorstellung
Wenn das jeder so machen würde, hätten wir hier noch viel mehr User!
Alles Gute dir, deiner Familie und dem Fuhrpark
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II