2 fragen

Hier sind Diskussionen zu Expedition / Excursion gut aufgehoben

Antworten
Marcel112

2 fragen

Beitrag von Marcel112 »

1. Hab heute meinen neuen Heckwischermotor bekommen. Da ich Bedenken hatte, gleich mal am Wischer gestanden um mitzuhelfen, da ich den Verdacht hatte er geht zu schwer, und ich hatte recht, den Rückweg hat der Motor nur mit meiner Hilfe geschafft. Jetzt wollte ich den Wischerarm abbauen um das ganze gängiger zu machen, aber ohne abzieher wird das wohl nix, oder hat jemand einen Geheimtipp ?? Und wie leicht geht euer Heckwischer ? Mit offener Scheibe kann man ihn ja von Hand bewegen.
Ich hab innen an der Scheibe schön die beiden Müttern gelöst um alles abzubauen, aber es wackelt nur ein bisschen. Und ich habe Angst, dass mit die Scheibe um die Ohren fliegt.

2. Ich hab den Wagen ja komplett entkernt zur zeit, Sitze, Boden alles raus, jetzt liegen alle Kabel vor mir, weis zufällig jemand welches ich trennen muss, damit das Blinksignal von der Bremsleitung verschwindet ??
Ich dachte auch ich konnte ein neues Kabel legen vom Blinkrelais, aber von diesem geht nur ein Kabel mit Blinksignal ab, das scheint re und li zu versorgen. Neues Kabel vom Bremslichtschalter zu legen wäre kein Problem, aber das Blinksignal brauche ich ja auch hinten. Könnte ich ja vorne abgreifen an den Blinkern, aber da ich noch eine AHK habe, habe ich Bedenken, dass wenn der Anhänger dran ist, das Kabel vielleicht überlastet wird.

Und kennt jemand von euch diese Teile :
http://www.etrailer.com/Accessories-and ... 56196.html

Die trennen das Blink und Bremssignal.

Danke vorab
2006 Ford Expedion XLT SSV 5,4l Triton V8
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Einsprühen und bewegen Einsprühen und bewegen Einsprühen und bewegen
auftragen polier....ach nee das war was anderes :lol: :lol:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Antworten