explorer highclass steuer
explorer highclass steuer
hallo probiers hier nochmal. habe mein steuerbescheid bekommen von 605 euro, aber der vorbesitzer hat- gesagt- er hätte euro 2 und kostet so 290 euro, bitte um infos ! danke mike
Servus, bitburger!
Da würd`ich aber noch mal genau nachschauen! Dein Vorbesitzer hatte da meines Erachtens durchaus Recht. So sieht`s bei mir aus:
- Hubraum: 4011
- Emissionsschlüssel: 31 (Fahrzeugpapiere Ziff. 1, Stellen 5 und 6) / Schadstoffarm D3I
- Steuersatz: 6,75 € je angefangene 100 Kubik
= 276,00 Euro
Gib doch noch mal genau deinen Fahrzeugtyp und das Baujahr an!
Grüße,
Volker
Da würd`ich aber noch mal genau nachschauen! Dein Vorbesitzer hatte da meines Erachtens durchaus Recht. So sieht`s bei mir aus:
- Hubraum: 4011
- Emissionsschlüssel: 31 (Fahrzeugpapiere Ziff. 1, Stellen 5 und 6) / Schadstoffarm D3I
- Steuersatz: 6,75 € je angefangene 100 Kubik
= 276,00 Euro
Gib doch noch mal genau deinen Fahrzeugtyp und das Baujahr an!
Grüße,
Volker
XP - seperates the men from the boys!
--------------------------
Hatte mal `n XP98, 207 PS
Black Edition
(183/700),
+60mm Spur
--------------------------
Hatte mal `n XP98, 207 PS
Black Edition
(183/700),
+60mm Spur
Steuer
Richtig,
ich habe folgendes in den XP Papieren, S-Arm Euro 2. G: 92/97
( in den alten Fzg- Scheinen unter Nr. 1 )
und zahle 296 Euro Steuern.
Eine Umschlüsselung zu D31 ist per Schreiben von Ford überhaupt kein Problem. TÜV - Zulassungsstelle und schon haste 276 Euro.
Für die 20 Euro bin ich halt nur noch nicht losgefahren, aber zukünftig könnte bei den nächsten Steuererhöhungen D31 vorteilhafter sein.
Gruß Thomas
ich habe folgendes in den XP Papieren, S-Arm Euro 2. G: 92/97
( in den alten Fzg- Scheinen unter Nr. 1 )
und zahle 296 Euro Steuern.
Eine Umschlüsselung zu D31 ist per Schreiben von Ford überhaupt kein Problem. TÜV - Zulassungsstelle und schon haste 276 Euro.
Für die 20 Euro bin ich halt nur noch nicht losgefahren, aber zukünftig könnte bei den nächsten Steuererhöhungen D31 vorteilhafter sein.
Gruß Thomas
Ford Explorer - einfach weil`s Spaß macht !
XPII, Bj 96 - EZ 97, OHV 156 PS, LPG,
XPII, Bj 96 - EZ 97, OHV 156 PS, LPG,
gj 14.02.96 U2 Ford Explorer Highclass
hallo, kam gerade mit meinem neuen von einem kolegen der 40 geworden ist ca. 750 km. ohne probleme habe nicht einmal ausgefahren, obwohl etwas gejuckt hat als mich ein nissan phatfinder überholt hat.
S - Arm:93/59/ I,G:92/97 das steht bei mir drin, muß ich jetzt erst zum Tüv mit FZ und eintragen lassen und dann zur zulassungstelle !
danke für eure hilfe bitburger
S - Arm:93/59/ I,G:92/97 das steht bei mir drin, muß ich jetzt erst zum Tüv mit FZ und eintragen lassen und dann zur zulassungstelle !
danke für eure hilfe bitburger
Im Zuge der Eintragung meiner neuen Windenstossstange habe ich die Umschlüsselung auf D3I mit beantragt.Für die 20 Euro bin ich halt nur noch nicht losgefahren, aber zukünftig könnte bei den nächsten Steuererhöhungen D31 vorteilhafter sein.
Alles ohne Probleme. Nur das bereits erwähnte Schreiben vorgelegt.
Übrigens gab es gleich 50.- Euro zurück da die Erstattung rückwirkend bis 2005 gezahlt wurde!
Lohnt sich also doch!
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
-
Master-yin