zum zweiten mal ford

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
bitburger
zum zweiten mal ford

Beitrag von bitburger »

hallo zusammen, vor 3 jahren hatte ich ein ford e 150 van mit 5,8 litern und eine menge ps.. leider verkauft, ab heute bin ich besitzer eines ford explorer highclass, schwarz mit bullfänger trittbretter, doppelrohrauspuff ach so es ist ein bj.96... ich hoffe ich werde so viel freude haben wie mit dem van.
grüße aus der pfalz.... bit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Falk

Beitrag von Falk »

ford explorer highclass, schwarz mit bullfänger trittbretter, doppelrohrauspuff ach so es ist ein bj.96...
Nicht die schlechteste Wahl :D

"Herzlich Willkommen" :)

..... und schiebe mal ein aktuelles Foto hinterher.
bitburger
habe ihn.....

Beitrag von bitburger »

hi, bin gerade von wiesbaden mit meinem neuen baby heimgekommen.
bin echt begeistert.... anbei mal ein bild gruß bit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bitburger
Beitrag von bitburger »

nochmal
Falk

Beitrag von Falk »

Olá, der sieht ja wie geleckt aus - sehr schön. :roll:

Ich müsste ja meinen eigendlich auch mal wieder waschen ....... :closed: :oops:
Crizz
Beitrag von Crizz »

Olá, der sieht ja wie geleckt aus
naja, bisl poliert werden die auch haben...... ;)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen !
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
bitburger
steuer

Beitrag von bitburger »

hallo, habe jetzt den steuerbescheid bekommen. der vorbesitzer hat mir gesagt, er hätte euro 2 zulassung. habe aber 605 euro als zahlung bekommen. hatte nicht nachgeschaut.... bitte um einige tipps danke mike

ich dachte so um die 290 euro
Crizz
Beitrag von Crizz »

KFZ-Schein genommen, hin zu Ford und nach der Umschlüsselungs-Bescheinigung von Ford Köln gefragt.

Wenn deiner da drunter fällt, dann ist es mehr ne Formsache : der Händler nimmt das Formular aus seinem Ordner, trägt deine Fahrzeugdaten ein, stempelt es ab und du gehst damit zur ZuLa und läßt die Umschlüsselung eintragen. Kostet was um die 11 €, das Schreiben von Ford kost nix. Ansonsten bliebe nur der Weg über nen Kaltlaufregler, aber ich denke zuerst mal das einfachste abchecken.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Antworten