Ex rast durch San Francisco!!!
Ex rast durch San Francisco!!!
Die Kommödie Nine Months ist grauenhaft und Hugh Grant hat die schlimmstmögliche Alte-Damen-Frisur, aber... Aber da gibt es auch eine extrem scharfe Raserei mit geisteskranken Sprüngen und allem was dazu gehört und zwar mit einem roten Explorer II. Der Film läuft gerade und ist gleich vorbei (an sich gut so), heute Abend wird er jedoch wiederholt, um 00.30 (was ja eigentlich schon morgen ist) auf Vox. Also Hirn ausschalten und reinzappen oder aufnehmen und vorspulen und viel Spaß dabei und nebenbei noch alles Gute in 2012.
95er II OHV Tankstutzenbelüftungsloch, LPG o. Eintrag, jede Menge Deltazeugs, gottseidank kein Xenonlicht mehr, Valproinsäurespender, wilde Warnleuchtendiscoanlage (Motor- Niveau- 4x4- im Wechsel, reine Gewöhnungssache)
-
pc_helferlein
ja bei Minute 65 sieht man ihn schon mal kurz bei minute 75 geht das Chaos dann los xD
"Ich brauch hilfe, ich hab ne klaffende Wunde ein Beinbruch ein Herzinfarkt und eine hochschwangere Frau" xD
Die einzig brauchbare Szene im Film
"Ich brauch hilfe, ich hab ne klaffende Wunde ein Beinbruch ein Herzinfarkt und eine hochschwangere Frau" xD
Die einzig brauchbare Szene im Film
Ford Explorer Baujahr 97
Motor: SOHC 4.0 L
Vin: 1FMDU34E0VUB30384
168000km
Neu:
Wapu+Spannrolle+Riemen
ABS Sensor hinten
Motor: SOHC 4.0 L
Vin: 1FMDU34E0VUB30384
168000km
Neu:
Wapu+Spannrolle+Riemen
ABS Sensor hinten
neuer film
man sollte den film einfach auf 20 minuten kürzen, es würde dem streifen gut tun
95er II OHV Tankstutzenbelüftungsloch, LPG o. Eintrag, jede Menge Deltazeugs, gottseidank kein Xenonlicht mehr, Valproinsäurespender, wilde Warnleuchtendiscoanlage (Motor- Niveau- 4x4- im Wechsel, reine Gewöhnungssache)