Welche Radnaben passen beim 97-er XP eigentlich noch?
-
blackraven
Welche Radnaben passen beim 97-er XP eigentlich noch?
Hallo Gemeinde,gibt es eigentlich Radlager für den 97-er XP die ursprünglich für zum Bsp. Ranger oder Cherokee gedacht waren.Speziell interessieren würde es mich für vorne.
Wäre für Antworten dankbar.
Wäre für Antworten dankbar.
95-er Explorer mit OHV Motor und 156 PS
99-er Explorer , SOHC , 207 PS
-
blackraven
-
Alterspinner
- Teneristi CH
blackraven hat geschrieben:Hab mich wohl etwas dämlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich die komplette Nabe , sorry.
Glaub Einfach was der ranger Dir sagt !! Oder hast Du ne verlässlichere Quelle?
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
-
blackraven
Na ja Teneristi,in aller Regel vertraue ich schon unter dem Aspekt der Vorsicht darauf was Leute wie Ranger sagen, was nicht negativ gemeint ist.Auf der anderen Seite wenn man sich mal so ein Lager ansieht , zum Bsp eben von einem Jeep Grand Cherokee , könnte man ja schonmal die Überlegung ansetzen und auch nachfragen ob es da nicht Alternativen gibt.

95-er Explorer mit OHV Motor und 156 PS
-
blackraven
-
Alterspinner
selbst für die ford rbv´s gibts etliche naben...
ranger ohne abs,mit abs front,abs an allen rädern. abgesehn davon hat der ranger z.b vakuum naben.der ex hat mechanische.nur weil die "physisch" nen 3 lochbild haben heisst das noch LANGE nicht das du die auch gebrauchen kannst.
ich weiss das die jeep naben teilweise ähnlich aussehn.das is dann aber auch schon alles.
ranger ohne abs,mit abs front,abs an allen rädern. abgesehn davon hat der ranger z.b vakuum naben.der ex hat mechanische.nur weil die "physisch" nen 3 lochbild haben heisst das noch LANGE nicht das du die auch gebrauchen kannst.
ich weiss das die jeep naben teilweise ähnlich aussehn.das is dann aber auch schon alles.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"