nach knapp 150tsd km habe ich mir vorgenommen die komplette Bremsanlage mal neu zu machen.
Vorne ist alles hübsch und fertig.
Hinten ist die blöde Scheibe auf der Achse festgerostet.
Hat jemand einen Tipp
Jeder Hinweis zählt!
Andreas
Und warum hast du es dann nicht erklärt, wie es geht?Rene13051 hat geschrieben:der Tipp mit dem Hammer ist ja ganz nett, nur müßtet ihr ihm auch noch schreiben wie er damit umgehen muss ...
soll ja Leute geben die kloppen wie die Bekloppten von hinten drauf und wundern sich das nix passiert ...
weil ich nicht extra runter renne, meine Räder abbaue und Bilder mache um genau jeden "Schlag" zu erklärenkadze hat geschrieben:Und warum hast du es dann nicht erklärt, wie es geht?Rene13051 hat geschrieben:der Tipp mit dem Hammer ist ja ganz nett, nur müßtet ihr ihm auch noch schreiben wie er damit umgehen muss ...
soll ja Leute geben die kloppen wie die Bekloppten von hinten drauf und wundern sich das nix passiert ...
Sorry!!!Rene13051 hat geschrieben:der Tipp mit dem Hammer ist ja ganz nett, nur müßtet ihr ihm auch noch schreiben wie er damit umgehen muss ...
Ach, aber ich soll´s machen!?! Lustiger!!!Rene13051 hat geschrieben:
weil ich nicht extra runter renne, meine Räder abbaue und Bilder mache um genau jeden "Schlag" zu erklären
Die Methode in dem Video ist wirklich einfallsreich. Ich war nur bisher mit nem Hammer immer deutlich schneller.Dani hat geschrieben:Am besten OHNE Hammer nach Anleitung in diesem Video.

Mal wieder ein äußerst hilfreiches Posting aus deiner Feder, das uns bei der Beantwortung der gestellten Fragen enorm nach vorne bringt und uns nicht mit pseudo-witzigen Bildchen vom Fachlichen ablenkt.guidolenz123 hat geschrieben:Wenn man weiß wie....

Schlechte Laune Herr Zensor ????dewib hat geschrieben:Mal wieder ein äußerst hilfreiches Posting aus deiner Feder, das uns bei der Beantwortung der gestellten Fragen enorm nach vorne bringt und uns nicht mit pseudo-witzigen Bildchen vom Fachlichen ablenkt.guidolenz123 hat geschrieben:Wenn man weiß wie....
Hattest Du an anderer Stelle nicht bereits Besserung gelobt, was dieses sinnbefreite Bilderchens-ins-Forum-müllen angeht?!Ich erlaube mir mal, dich daran zu erinnern.