Servus
Servus
Servus miteinander ich bin da Ben bin 23 Jahre alt und ich momme aus der schönen Oberpfalz
ich habe einen Ford Explorer limited 2002
aus der usa aber leider noch keine Papiere bzw. ich weis das es ein 6zylinder 4,0 liter ist aber mehr auch nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bräuchte eigentlich nur einen Fahrzeugschein ich wäre sehr dankbar einen Fahrzeugschein von einen von euch zu bekommen
mfg benjamin
ich habe einen Ford Explorer limited 2002
aus der usa aber leider noch keine Papiere bzw. ich weis das es ein 6zylinder 4,0 liter ist aber mehr auch nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bräuchte eigentlich nur einen Fahrzeugschein ich wäre sehr dankbar einen Fahrzeugschein von einen von euch zu bekommen
mfg benjamin
Grüße aus Bayern
- Explorer III SOHC limited 2002
Herzlich Willkommen.
Aber was willst den mit einem Fahrzeugschein, Daten vom Fahrzeug stehen doch in dem KFZ Brief genauso drin( wenn Du die Papiere kriegst)
Aber schau mal hier http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=4240
Aber was willst den mit einem Fahrzeugschein, Daten vom Fahrzeug stehen doch in dem KFZ Brief genauso drin( wenn Du die Papiere kriegst)
Aber schau mal hier http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=4240
Zuletzt geändert von gitte062 am 08.08.2011 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Teneristi CH
Hallo Ben,
vielleicht eine Doofe Frage: Aber wie kann man ein Auto Ohne Papiere einfach so übernehmen! Mir unverständlich ! Wenn ich was Kaufe will ich auch die Papiere sehen inkl. Scheckheft usw. sonst Kauf ich ja die Katze im Sack. Oder läuft das bei Euch anders? Kann ich mir nicht Vorstellen,will ja Wissen woran ich bin.
Oder hab ich da was Falsch Verstanden ?
vielleicht eine Doofe Frage: Aber wie kann man ein Auto Ohne Papiere einfach so übernehmen! Mir unverständlich ! Wenn ich was Kaufe will ich auch die Papiere sehen inkl. Scheckheft usw. sonst Kauf ich ja die Katze im Sack. Oder läuft das bei Euch anders? Kann ich mir nicht Vorstellen,will ja Wissen woran ich bin.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
und zwar ist das so gelaufen
mein Nachbar war ein ami der wo leider verstorben ist du die seine frau ist eine deutsche und von ihr habe ich den wagen bekommen nun muss ich noch zum zoll und zum tüv mit dem tüv habe ich gesprochen und er sagte mir ich bräuchte einen Fahrzeugschein für die daten wieviel hubraum,kw, endgeschwindichkeit.
ich hoffe ich hab alle fragen beantwortet
mein Nachbar war ein ami der wo leider verstorben ist du die seine frau ist eine deutsche und von ihr habe ich den wagen bekommen nun muss ich noch zum zoll und zum tüv mit dem tüv habe ich gesprochen und er sagte mir ich bräuchte einen Fahrzeugschein für die daten wieviel hubraum,kw, endgeschwindichkeit.
ich hoffe ich hab alle fragen beantwortet
Grüße aus Bayern
@bene:
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen: Haben Amis keinen Fahrzeugschein, wenn das Auto in Deutschland bewegt wird? Oder war der noch in Amiland zugelassen und die brauchen das nicht?
Verwirrung!!!!!!
Grüße
Stefan
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen: Haben Amis keinen Fahrzeugschein, wenn das Auto in Deutschland bewegt wird? Oder war der noch in Amiland zugelassen und die brauchen das nicht?
Verwirrung!!!!!!
Grüße
Stefan
Grüße, Stefan
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II
xpneu
ne ich hab nur die papiere von die amis und da steht nur Fahrgestellnummer model. bj. erstzulassung mehr steht da nicht drinnen
das war ein amy der wo in DE gearbeitet hat mit us Papiere aber auch auf deutschen strassen damit gefahren ist nun brauch ich deutsche Papiere damit das ich eien deutschen schein und brief bekomme
ne ich hab nur die papiere von die amis und da steht nur Fahrgestellnummer model. bj. erstzulassung mehr steht da nicht drinnen
das war ein amy der wo in DE gearbeitet hat mit us Papiere aber auch auf deutschen strassen damit gefahren ist nun brauch ich deutsche Papiere damit das ich eien deutschen schein und brief bekomme
Grüße aus Bayern
Ruf doch mal bei der Ford Kundenhotline an und schildere denen den Fall. Vielleicht können sie dir die notwendigen technischen Daten zukommen lassen. Hat dann auch einen offiziellen Charakter 
Einen Teil der Daten findest du auch hier: http://anncarina.de/pages/tips-und-tric ... orer-3.php
Einen Teil der Daten findest du auch hier: http://anncarina.de/pages/tips-und-tric ... orer-3.php
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Sorry...Lesefehler.
Sorry...Lesefehler.
Zuletzt geändert von guidolenz123 am 08.08.2011 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Passt nicht...deshalb hab ichs wieder rausgenommen...siehe Hinweis an mich von kadze....ich hatte das Bj überlesen. Sorrybene hat geschrieben:danke past der fahrzeugschein zu meinem 2002 es ist ein 5R55W motor so viel ich weis
Gruß Guido
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Der Motor ist ein 4.0l V6 SOHC Aggregat.bene hat geschrieben:danke past der fahrzeugschein zu meinem 2002 es ist ein 5R55W motor so viel ich weis
Das Getriebe hat die Bezeichnung 5R55W!
Gruß Gregor (kadze)