Danke ! @Uwe , danke für die Einladung. Ich komme da bestimmt drauf zurück. Im Moment ist allerdings gerade sehr viel los. Nachdem Desaster vom letzten Wochenende Lichterfest Kummerow 2011, unserem großen US-Car-Treffen was in bis zu halben tiefen Schlamm und massenhaften Traktorrausschlepp geendet hat... . Hoffentlich wird es auf unserem nächsten großen Treffen auf Usedom (12.08.-14.08.2011) besser.
Ihr seid natürlich gerne zu unserem Stammtisch (05.08.2011)der East-Coast-Cruizers in unserem eigenen Clubheim in Rostock eingeladen. Ich bin übrigens Nico
(Siehe dazu unsere Clubseite
www.uscarmv.de).
Ja, Sondermodell "Fox" heißt eigentlich in Kanada nix anderes als Vollaustattung und dann noch ein bißchen Seitenaufkleber an den vorderen Türen und hinten ein Chromschriftzug. Wurde beim Chevy G20 in Kandaausführung auch so gehalten, however ... ?
Bin jetzt in 5 Tagen gute 1200km gefahren und war auch im Schlamm von Kummerow, Allrad low und 4 Anläufe und mehr als halben Meter überspülte Schlammstraßen... . Hat er gepackt wenn auch nicht so zu meiner Zufriedenheit. Allwetterreifen
In Ordnung, ich sabbel schon wieder zu doll.