...noch auf der Suche....

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
stefan24V

...noch auf der Suche....

Beitrag von stefan24V »

Hallo zusammen!

Ich heiße Stefan, bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland bei Hameln. Bin nicht neu in der FORD - Szene, wohl aber hier bei den "Geländewagen-Fahrern" :wink: :wink: Ich bin über 10 Jahre FORD Scorpio 24V Cosworth gefahren und viel auf Treffen rumgekommen. Irgendwann Kam dann die Familie und der Wagen hatte nach 400.000 Kilometern seinen Dienst getan. Seit dem bin ich in einem Saab 9-5 Kombi Biopower unterwegs. Allerdings ist der bei drei Kindern doch schon fast wieder zu klein. Daher wollen wir jetzt ein richtig großes Auto.

Also haben wir uns entschieden, einen US SUV zu kaufen. Nach lagem suchen, besichtigen und probefahren sind jetzt zwei Fahrzeuge in die Endausscheidung gekommen :wink:

1.) Chevrolet Suburban 5.3 V8 LTZ
2.) FORD Expedition EL Limited 5.4 V8

Zu letzterem Hoffe ich hier eine Menge Infos zu bekommen und sage schon mal vorab DANKE für die Hilfe.
Gruß und Allzeit Gute Fahrt

Stefan
Nene

Beitrag von Nene »

Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Suche!!!
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Herzlich Willkommen
HGW

Beitrag von HGW »

Hallo Stefan,

willkommen, die Welt ist klein... ;)

Und: Dann gar kein Saab mehr...?

Zum Thema SUV: Willst Du wieder möglichst alles selbst machen oder vieles outsourcen?
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von guidolenz123 »

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
stefan24V

SUV kaufen

Beitrag von stefan24V »

Hallo Hans Georg!