Es ist vorbei!

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Dachi
Es ist vorbei!

Beitrag von Dachi »

4 Jahre mit XPI/XPII sind rum.
Einige haben vll. gemerkt, das ich mich recht rar gemacht habe in letzter Zeit. Das lag daran, dass nichts am Auto war und das ich mehr als ausgelastet bin mit Arbeit und einfach keine Leute zur Verstärkung finde. Aber ab und an werde ich noch reinschauen.
Es gab schöne und weniger schöne Tage mit beiden Autos.
Der 1nser war aber nach m.M. der bessere von beiden auch wenn der Umrüster ihn mir genommen hat. Bin immer noch vor Gericht deswegen.
Was aber nicht heißen soll, das der XPII schlecht war. Er ist bis dato top. Springt immer an und Getriebe etc. ist auch in i.O.
Der XPII ist verkauft und wird Donnerstag abgeholt.
Ich habe in der Zeit mehr an Autos geschraubt als sonst im Leben. Was nicht unbedingt Negativ sein muss. Aber wenn Du überlegst Dir ne eigene Hebebühne zuzulegen, stimmt was nicht :D

Der neue hat 2,2l weniger und rund 70PS fehlen auch :( aber LPG ist auch drin. Nach meiner Rechnung spare ich an Spritkosten dadurch ca. 1100€/Jahr. Dafür kann ich entweder mal zum Angeln fahren oder 1x im Jahr nen neuen Kopf draufbauen :lol:

Was ich aber nicht vergesse, ist mich bei denen nochmals zu bedanken die Uneigennützig (ohne Bezahlung) mir geholfen haben als ich mir nicht mehr zu helfen wusste:

Börni: der den ganzen Tag seine Werkstatt zur Verfügung stellte inkl. Werkzeug- Kaffee und Brötchen

Ranger: der extra aus Kölle nach Haiger kam um den ganzen Tag mit an meiner Karre zu schrauben!

Beide haben mich weder gekannt noch sonstiges. Daher rechne ich Ihnen es mehr als hoch an, den kompl. Samstag geopfert zu haben!!!!!!!
Danke.

Aber auch allen die mir mit Tipp´s online geholfen haben.

Bevor einer auf die Idee kommt: Nein, ein Explorer werde ich mir nicht mehr holen. Es ist für mich nicht das richtige Auto!

Euch allen viel Spass weiterhin mit Euren Dicken.

Macht´s gut. Bild
ENDLICH ein vernünftiges Auto.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Wünsche Dir mit dem XP Nachfolger viel spaß :)
Falk

Beitrag von Falk »

Tja ... das Leben geht weiter.

Viel Spass mit dem neuen und .......
becker

Beitrag von becker »

...schade...aber das Leben geht weiter...

Viel spass mit dem VW... und bitte mal berichten was da so geht...
MfG Boris

`97er Explorer 4,0l SOHC bis 06/13 jetzt Touaregfahrer

...nass ist es erst, wenn Du Wellen siehst...
Börni
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von Börni »

....die guten alten Zeiten eben.....haben wir gerne gemacht!!!
Viel Spaß mit dem Neuen und weiter........ :D
Beste Grüße
Börni
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

und ich würds wieder machen ;) ...
Antworten