Er hat da wirklich zwei Schöne Ex auf'm Platz stehen, und Diese sind ausserdem Technisch in einem Superzustand, Kein Rasseln, Rütteln und unrunder Motorenlauf, man spürt fast kein spiel an der Hinterachse und ausser Koppelstangen ist alles TIP-TOP.
Mein anliegen war, dass ich Ihn gefragt hatte ob er Die Stahlfelgen vom Weissen gegen meine Alus vom Limited Tauschen würde, er war sofort einverstanden und wir haben Getauscht.
Fazit; Weisses Fahrzeug mit Silbergrauen Alufelgen, Hammergeil und sehr schön, Mein Schwarzer mit Cromfelgen, sehr schöne Optik und passt perfeckt.
Da die Stahlfelgen mehr nach aussen Gewölbt sind und eine andere Einpresstiefe Haben, wirken die Räder Breiter und füllen den Radkasten schön aus, jetzt steht mein schwarzer etwas Wuchtiger da, Optisch.
Hingegen sind Die Alufelgen vom Limietd etwas Flacher von der Wölbung und sind weiter nach innen, aber am weissen Fahrzeug sind Diese Optisch viel Eleganter.
Warum an meinem Schwarzen Alus vom Limited drauf waren Weiss ich nicht, jetz habe ich wieder Orriginale Räder Drauf und mir gefällts saugut.
Daher nochmals Vielen Dank an Teneristi, und heb deinen Schätzen sorge," ALLEN SCHÄTZE", Vierrädrige, Zweirädrige und "Zweibeinige"