...passt ein solcher?
Bild sieht aus wie der vom XP.
Hier sind die Maße:
Er hat eine Höhe von ca 55 cm die untere Breite ist ca 76 cm und obere Breite ist ca.66 cm.
Ich habe ihn noch nicht hier, sehe daher nur Fotos:
Danke für Eure Meinung!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
nORMALERWEISE BEKOMMT MAN DIE EH# NICHT MEHR EINGETRAGEN: gGF KANNS NOCH ANNCARINA: dER tHREAD ;WO ICH DAS LAS IST ALLERDINGS ÜBER § jAHRE ALT:
gUIDO
P.S. Hab jetzt erst KLEIN/groß-Schreib-FEHLER gesehen. Kämpft Euch durch.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Mir geht es (noch) nicht um das Eintragen, da stimme ich Nene zu, ich werde versuchen Wege zu finden.
Halter bauen... jo, wenn das da einzige ist
Ich habe die Hoffnung, dass jemand aus dem Forum evtl die Maße vergleichen kann, wenn er/sie selbst so einen kleinen dran hat.
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
@Falk Danke für die Info. Ja, über den Sinn kann man streiten Ist für mich und meinen Dicken eine optische Sache, "Sinn" macht einiges nicht am XP.
@Ranger Jupps, hast Recht, die Halter für die Trittbretter müssen auch noch gebastelt werden. Eine Montageanleitung und Fotos habe ich mittlerweile vorliegen.
Kann jemand Fotos von seinem "kleinen" Bügel mal machen und hier einstellen? Dann kenne ich die Ansatzpunkte am XP.
VG,
Thomas
Bessere hab ich gerade leider nicht...ggf hilfts dennoch...ich hab hier im Forum aber schon gute Bilder auch von den Aufnahmen gesehen. Probiers mal über SuFu.
Guido
Gruß Guido
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Schon mal gut, die Halter oben sind auch nicht das Problem denke ich, aber die unten.
Schau mal in die SuFu rein, aber wenn jemand ein Foto von unten haben sollte, ist gerne gesehen!
Zweimal je in den Radkasten rein nach vorn auf die Halter.
einmal von vorn.
Besser ging nicht.
Die zwei Halter ,die über der Stoßstange reingehen,hab ich vergessen.
Hab nochmal geschaut..kann man nicht erhellend fotografieren. Du hast diese Halterungen an Deiner Bullbar auch. Davon gehen Verlängerungen (geschraubt) oberhalb der Stoßstange (von den Halterungen an der Bullbar gesehen) schräg nach innen zur Stoßstangenmitte weg ( schätze je im Winkel von ca 15-20 Grad) und sind gleich/kurz nachdem die Stoßstange oben aufhört mit dem (ich denke) Stoßstangenträger verschraubt.
Siehe Foto:
Guido
Zuletzt geändert von guidolenz123 am 24.03.2011 10:29, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß Guido
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jupps, habe in dem Fred von Bea&Andi600 und ihrem Anbau eine Anleitung von Cobra gefunden, da sieht man die Ansatzpunkt und auch die Form der Träger für die Cobra-Teile.