Teile gesucht

Antworten
Markus

Teile gesucht

Beitrag von Markus »

Hallo,
benötige noch ein paar Teilchen (für meinen Bronco II), vielleicht hat jemand was über:
- Gewindeverlängerung für 2" Spacer-Einbau Vorderachse (Spacer habe ich schon)
- Nummernschildbeleuchtungen
- Nebelscheinwerferschalter

Grüße
Bronco II Bj.89 Automatik
Vespa V50 Bj.71 3-Gang
haasa
Beitrag von haasa »

Guten Morgen,

Gewindeverlängerung: wird nicht ganz einfach werden - das ist ein zölliges Gewinde... btw Ich hab mir keine Spacer sondern Superlift-Federn gekauft. Die sollen 1.5-2.0 Zoll bringen, was allem Anschein nach aber zu viel ist, da nun der Sturz nicht mehr im Bereich liegt (weiss ich aber noch nicht genau, weil ja das endgültige Gewicht noch nicht feststeht). Auf alle Fälle konnte ich gestern die Exzenter nicht lösen mit denen man das einstellen kann (scheit aber so als sind die schon am Anschlag). Du wirst sicher das selbe Problem haben.

Nummernschildbeleuchtungen: ATU oder ähnliches...

Nebelscheinwerferschalter: ist das ein spezieller?

Grüße!
Suzuki Samurai (31x10.5, SPOA 5" Lift, 3x Winch, 2xARB, usw.)
Jeep Grand Cherokee
...und jetzt noch ein Bronco :-D

http://www.4wd-events.com
haasa
Beitrag von haasa »

Gewindeverlängerung: vergiss die... die brauchst nur, um die Federn mit den Tellern an der Achse festzuschrauben.
Meiner Meinung nach ist es unmöglich dass die die Federn rausfallen... da müßte es dir schon den Dämpfer rausreißen und die Achse müßte in der Luft sein.
Suzuki Samurai (31x10.5, SPOA 5" Lift, 3x Winch, 2xARB, usw.)
Jeep Grand Cherokee
...und jetzt noch ein Bronco :-D

http://www.4wd-events.com
Markus

Beitrag von Markus »

Danke! Das macht ein Bekannter um die Ecke, wollte nur alle Teile für ihn zusammen haben. Aber so ist natürlich besser...weil günstiger...
Heute Morgen war ich auf "Deiner Seite", noch nichts über Deine Lackierung erfahren
Bronco II Bj.89 Automatik
Vespa V50 Bj.71 3-Gang
Antworten