Gasanlagen Optik im Motorraum...
Gasanlagen Optik im Motorraum...
Also die Stunden der Wahrheit rückt näher und nachdem ich nun einiges gelesen habe über schlecht verbaute Gasanlagen, möchte ich doch mal die User bitten, die eine Gasanlage verbaut haben, mal Fotos vom Motorraum reinzustellen.
Was ist eine gutverbaute Gasanlage und was eine schlecht verbaute?
Wie sollten Schläuche, Verdampfer, Steuergerät ect optimalerweise liegen und wie auf keinen Fall?
Habe da in diversen anderen Foren schon viel gelesen und ist wohl viel Mist verbaut worden... Lose Leitungen ect
Christian wäre super wenn Du dich auch äußerst bzw bebilderst da gerade Du ja für dieses Thema ein goldenes Händchen hast....nur biste Du für mich leider zu weit weg...seufz....
also wer traut sich....
Was ist eine gutverbaute Gasanlage und was eine schlecht verbaute?
Wie sollten Schläuche, Verdampfer, Steuergerät ect optimalerweise liegen und wie auf keinen Fall?
Habe da in diversen anderen Foren schon viel gelesen und ist wohl viel Mist verbaut worden... Lose Leitungen ect
Christian wäre super wenn Du dich auch äußerst bzw bebilderst da gerade Du ja für dieses Thema ein goldenes Händchen hast....nur biste Du für mich leider zu weit weg...seufz....
also wer traut sich....
wenn du das...
http://www.motor-talk.de/forum/no-go-ch ... 55132.html
gelesen hast... weißt du was du nicht haben möchtest..
danach.. kannste ja noch mal in die Runde Fragen fragen tun..
http://www.motor-talk.de/forum/no-go-ch ... 55132.html
gelesen hast... weißt du was du nicht haben möchtest..
danach.. kannste ja noch mal in die Runde Fragen fragen tun..
Ja ja ... der ICOMworker, hätte ich so viel zu tun wie er könnte keine Beiträge mehr schreiben. !!!!!ranger hat geschrieben:wenn du das...
http://www.motor-talk.de/forum/no-go-ch ... 55132.html
gelesen hast... weißt du was du nicht haben möchtest..
danach.. kannste ja noch mal in die Runde Fragen fragen tun..
Re: Gasanlagen Optik im Motorraum...
Was soll ich sagen oder schreiben, ich versuche jede Anlage so ordentlich wie möglich zu verbauen, natürlich versuche ich mich von Anlage zu Anlage weiter zu entwickeln.Anthea09 hat geschrieben: Christian wäre super wenn Du dich auch äußerst bzw bebilderst da gerade Du ja für dieses Thema ein goldenes Händchen hast....nur biste Du für mich leider zu weit weg...seufz....
Mit Bildern kann ich dienen aber wozu ?
Damit der nächste Umrüster für die gleiche Arbeit nen 1000er mehr nimmt, sorry aber ich bin ein gebranntes Kind und mache keine kostenlose Schulungen mehr.
Wenn fehlerhafte Anlagen verbaut wurden versuche ich zu helfen aber um bewährte Qualität zu bekommen müsst Ihr schon zu mir kommen.
Oder einer der von mir Umgerüsteten postet Bilder.
was dir hier sicher keiner übel nimmt!!sorry aber ich bin ein gebranntes Kind und mache keine kostenlose Schulungen mehr.
aber tut es not, dass die gasschläuche und injektoren unbedingt unter der ansaugbrücke langlaufen müssen? wenn was ist, muss die brücke immer wieder runter, das macht die fehlerbehebung nicht immer einfacher. kann man die injektoren nicht leichter erreichbar setzten, oder werden dann die schläuche zu den einspritzdüsen zu lang?
nur mal interessehalber!
-
- Beiträge: 1711
- Registriert: 01.12.2008 21:05
- Wohnort: Leipzig
Die Schläuche von meinem Explorer hat Christian extra gekürzt, weil die der ursprüngliche Umrüster aus Leipzig zu lang gemacht hat. Seither gibt´s keine Fehler mehr. Scheint also wichtig zu sein 

99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
-
- Beiträge: 1711
- Registriert: 01.12.2008 21:05
- Wohnort: Leipzig
- anncarina
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 20587
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:



www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Um so kürzer die Einblaswege desto besser läuft die Gasanlage.laxxx hat geschrieben:was dir hier sicher keiner übel nimmt!!sorry aber ich bin ein gebranntes Kind und mache keine kostenlose Schulungen mehr.
aber tut es not, dass die gasschläuche und injektoren unbedingt unter der ansaugbrücke langlaufen müssen? wenn was ist, muss die brücke immer wieder runter, das macht die fehlerbehebung nicht immer einfacher. kann man die injektoren nicht leichter erreichbar setzten, oder werden dann die schläuche zu den einspritzdüsen zu lang?
nur mal interessehalber!
Nicht umsonst verbaue ich die Prins mit einem Einblasweg von max. 2cm

