Komischer Telefonanruf

...aber legal und anständig ist!
Antworten
JoschyP

Komischer Telefonanruf

Beitrag von JoschyP »

Um 9.00 Uhr klingelt mein Telefon und ein Herr sagte mir, er wolle sofort meinen Explorer kaufen. Er hätte es verschwitzt bei ebay mitzubieten, kenne das Fahrzeug und würde ihn für 8000.- sofort abholen.
Als ich dankend ablehnte, wurde er richtig böse und unverschämt :lol:
Ich sagte ihm, er könne gerne vorbei kommen und sich nen kräftigen Tritt in seinen Arsch abholen.
Seitdem nichts mehr gehört!!! :P
Also Leute gibt es, da kann man blos mit dem Kopf schütteln :shock:
Wollimann

Beitrag von Wollimann »

Vielleicht sind irgendwo Goldbarren im XP versteckt :lol: Tchja Leute gibt es :?

Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
Reiner

Beitrag von Reiner »

Och,das hatte ich auch schon mal.Nen alten Hydranten in der Nähe ersteigert für 52€,und direkt abgeholt.Abends eine Mail bekommen mit einem Kaufangebot von 100€.Wurde meinerseits dankend abgelehnt.Bei meinem ersten Explorer wars ähnlich,hatte letztend aber nichts mit Ebay zu tun.Bei Ebay ersteigert,beim Bekannten in der Werkstatt erstmal abgestellt und durchgecheckt,und nach einer Woche kam ein Anruf von einem Kunden der Werkstatt,der mir satte 1300€ Reibach beschert hätte.Wurde ebenso dankend abgelehnt,weil dann hätte ich ja wieder die Nadel im Heuhaufen suchen müssen :wink:

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
JoschyP

Beitrag von JoschyP »

Stimmt genau, hätte sogar 1800 Reibach gemacht aber ich denke, ich finde keinen Explorer mehr so schnell in solch einem Zustand
daflexxx

Re: Komischer Telefonanruf

Beitrag von daflexxx »

JoschyP hat geschrieben:Um 9.00 Uhr klingelt mein Telefon und ein Herr sagte mir, er wolle sofort meinen Explorer kaufen. Er hätte es verschwitzt bei ebay mitzubieten, kenne das Fahrzeug und würde ihn für 8000.- sofort abholen.
also ich hätte mal getestet, wie weit diese person bereit wäre zu gehen...
vielleicht hättsde ihm den für ACHTZEHNtausend verkaufen können.
letztendlich ist doch jeder käuflich – auch ein guter Explorer! :D :D :D

mit ein wenig suche hättsde dir dafür dann gleich DREI gute Exe holen können.
:wink:

aber hast schon recht, besser behalten, was einmal gefunden 8)
2018 F-150 SuperCrew
.
:arrow: ... Oceanside, CA 92057

.
micha2

Re: Komischer Telefonanruf

Beitrag von micha2 »

JoschyP hat geschrieben:Um 9.00 Uhr klingelt mein Telefon und ein Herr sagte mir, er wolle sofort meinen Explorer kaufen. Er hätte es verschwitzt bei ebay mitzubieten, kenne das Fahrzeug und würde ihn für 8000.- sofort abholen.
Als ich dankend ablehnte, wurde er richtig böse und unverschämt :lol:
Ich sagte ihm, er könne gerne vorbei kommen und sich nen kräftigen Tritt in seinen Arsch abholen.
Seitdem nichts mehr gehört!!! :P
Also Leute gibt es, da kann man blos mit dem Kopf schütteln :shock:
Ich frage mich nur woher er denn deine Rufnummer hat.
Oder hast du schon vorher mit ihm korrespondiert?
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
JoschyP

Beitrag von JoschyP »

Meine Rufnummer hat der vom Verkäufer de Explorer bekommen.
Frechheit!!!! :sad:
daflexxx

Beitrag von daflexxx »

JoschyP hat geschrieben:Meine Rufnummer hat der vom Verkäufer de Explorer bekommen.
Frechheit!!!! :sad:
Direkt bei eBay MELDEN!!!

Ohne Erlaubnis persönliche Daten weitergeben ist ein VERTRAUENSBRUCH...
ich würd drüber nachdenken :idea:

LG
Milan
2018 F-150 SuperCrew
.
:arrow: ... Oceanside, CA 92057

.
laxxx

Beitrag von laxxx »

genau, das wird ebay bestimmt interessieren!!! :wink:

dem verkäufer eine reinzuhauen, wäre wohl das einzige, was hilft!
JoschyP

Beitrag von JoschyP »

Ihr habt Recht, werde mich an ebay wenden :sad:
laxxx

Beitrag von laxxx »

glaube mir...das juckt ebay nicht!!! das wird von denen keine konsequenzen geben!

du bekommst eine standard email zum vetrösten und das wars! die energie würde ich mit sparen!
Hanna76
Beitrag von Hanna76 »

Ist mir auch schon passiert, allerdings als ich mein Audi verkaufen wollte. Als Frau sieht man dass dann auch nicht so locker.
Autos, Liebe und Fleisch
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Hanna76 hat geschrieben:Ist mir auch schon passiert, allerdings als ich mein Audi verkaufen wollte. Als Frau sieht man dass dann auch nicht so locker.
Liebe Hanna...

als Ersten Beitrag wird es gern gesehen sich etwas in einem Extra Beitrag Vorzustellen... dazu finden wir es auch für die Hilfe sehr sinnvoll das Fahrzeug (Explorer?) in die Signatur zu schreiben...

ansonsten Willkommen..
Antworten