Da ich schon mehrfach von den FluidDays in Hamburg und Hannover gelesen habe, mir das aber schlicht zu weit weg ist, habe ich mal Kontakt zur Firma HODT aufgenommen und gefragt, ob sie auch woanders einen FluidDay veranstalten würden und unter welchen Voraussetzungen.
Sie bräuchten eine Hebebühne und mindestens 5 Fahrzeuge die behandelt werden und da ich weiß, wie unsere Lieblinge von unten aussehen, dachte ich mir, es kann doch nicht so schwer sein, noch mindestens 4 andere Leidgeplagte zu finden...
Die Sache mit der Hebebühne würde ich geregelt kriegen, allerdings fährt ausser mir hier im Raum Wittenberg (06886) nur noch ein XP (und den kenn` ich nich`, Anfangs hab ich ihn mal gegrüßt, aber auch nie `ne Antwort...).
Von daher wär es vielleicht günstiger, wenn sich evtl. einer von den Berlinern bereit erklärt, eine Hebebühne zu organisieren? Ich würde dann den Kontakt zur Firma HODT herstellen und weiterleiten... Und mein Ungeheuer wär` natürlich der erste auf der Liste

Also:
1. Besteht das Interesse einen solchen FluidDay in Wittenberg oder Berlin durchzuführen?
2. Wenn nicht Wittenberg, wer würde die Organisation im Raum Berlin übernehmen wollen?
Bin gespannt...