Andi, das ist für die (Billig)-Explorer nach 97 , die haben nämlich kein Licht mehr in den Türen, dafür dann im Spiegel.
Die gute Leuchte im Motorraum wurde ersatzlos gestrichen
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Ach sooooooooooooooo nur gut das ich ein vor 97 habe
Also wenn die lampe stark genug leuchtes mit nem Radius von ca 1m auf dem Boden dann wäre es super ansonsten unützes zeug aber könnte man bestimmt umfunktionieren als Blinker damit auch die Tiefergelegten sehen wann wir abbiegen
dewib hat geschrieben:Darum von mir auch immer als "Pfützenleuchte" betitelt.
Macht aber schon Sinn. Und vor allem (und das ist doch viiiiiel wichtigaaa) macht's mächtig was her.
möchte ja niemand zu nahe treten aber für mächtig was her machen gibt es doch andere Fahrzeuge oder ?
Ich fahre ja auch einen aber MÄchtig ? was her machen naja da würde ich mir eher wenn ic es mir leisten Könnte die Alte G Karosse mit neuer Technik kaufen die es seit einiger zeit wieder gibt
Oder die gr0ßen Ford F- Modelle mit riesiger Pritsche Doka und Zwillingsbereifung hinten und dann noch alles beleuchtet wie nen Weihnachtsbaum
oldi007 hat geschrieben:Also wenn die lampe stark genug leuchtes mit nem Radius von ca 1m auf dem Boden dann wäre es super
Tut sie. Zumindest die des Original-Spiegels. Was der Nachbau kann....? Keine Ahnung. Die original Pfützenleuchte ist jedenfalls stark und hell genug, um ca. 1qm um die Türe herum zu beleuchten.
Und zum "her machen": also ich hab schon einige Neid-Kommentare zu den Pfützenleuchten gehört. Die fallen auf, werden bemerkt. Das Auto im Ganzen übrigens auch. Der Explorer macht in Deutschland nach wie vor was her. Ist halt doch ein Exot und es schwingt immer ein klein wenig US-Car-Feeling mit. Und das gute ist: er macht im positiven Sinne was her, ist nicht mit Vorurteilen belegt (außer wegen Spritkonsum). Keine Ludenschleuder à la Corvette. Keine Schwanzverlängerung wie'n Hummer. Und schon gar keine Proletenschüssel wie ein T.B.L.-GTI, in den so viel Geld reingebastelt wurde, dass man dafür auch ein richtiges Auto hätte kaufen können.
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
Jau, das Stimm Die Leuchte ist fenomenal, als ich meinen '99 nach Hause geholt hatte war ich entäuscht dass die Leuchte an der innenseite der Tür nur ein Blindgänger ist, als es Dunkel war bin ich schnell ans Fahrzeug, habe Fernbedienung gedrückt und öhaa, es werde Hell, mann, das ist wie an Weihnachten, alle lichtlein brennen und entlich sieht man den Wagen.
Sam 64 hat geschrieben:Andi, das ist für die (Billig)-Explorer nach 97 , die haben nämlich kein Licht mehr in den Türen, dafür dann im Spiegel.
Die gute Leuchte im Motorraum wurde ersatzlos gestrichen
Wenn Dein XP gut gewartet ist brauchst Du auch kein Lich im Motorraum da keine Panne.
Kennst Du das SAM
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker